vw teilemarkt

Krümmer provisorisch dichten

POLOHOLIC
  • Themenstarter

Hallo!

Hab das allseits beliebte Problem... einen Riss im Krümmer.
Darum kommt bei mir demnächst ein Fächerkrümmer, vermutlich von TA-Technix rein (ich weiss dass ich dadurch keine Mehrleistung erwarten soll) aber mein kleiner hat schon 215.000km runter und da will ich net mehr 400EUR aufwärts für nen richtig guten Fächer ausgeben. Und nen original Krümmer fürn AEE findet man leider nicht so leicht beim Schrotti...

Mein Problem ist jedoch dass ich in ein paar Tagen 650km nach Kiel fahren will und mir daher davor keinen neuen Krümmer reinmachen kann.

Ist es möglich mit Firegum von Holts (hitzebeständig bis 1000°C) oder mit etwas anderem den Krümmer provisorisch dicht zu machen? Habe leider nicht die Möglichkeit zu schweißen oder zu löten.

Greetz Poloholic



Ohne zu schweissen...sehe ich keine Chance.. :(


geht das nicht mit diesen auspuffbandagen die dann aushärten?



POLOHOLIC
  • Themenstarter

Von Holts gibt es Gun Gum als Paste oder als Band. Die sollen aber laut vielen Foren die Hitze am Krümmer net aushalten können.

Das Firegum von Holts ist - soweit ich das nachgelesen hab - hitzebeständiger als das Band. Und ausserdem ist der Riss in der "Mulde" zwischen dem 2. und 3. Auslass und ich bezweifel dass ich da n Band gut dicht hin bekomm...

Greetz Poloholic


POLOHOLIC
  • Themenstarter

Hat noch irgendjemand ne Meinung oder sogar Erfahrungen gemacht mit Krümmer provisorisch abdichten oder soll ich es einfach mal mit dem Firegum versuchen?

Greetz Poloholic


polotreff.de
#6 - 08.02.2009riss im kr?mmer abdichten polo kr?mmer holts gun gum eerfahrungen polo krümmer aee krümmer und firegum fächerkrümmer laut riss tatechnix krümmer schweißen krümmer abdichten haarriss krümmer abdichten hitzebeständig polo 6n krümmer paste krümmer dichten "aee krümmer" polo iii krümmer riss krümmer mit paste dichten holts gun gum bandage anleitung krümmer band abdichten krümmer dichten mit holts holts gun-gum riss im krümmer paste krümmer provisorich dicht
Antworten erstellen