vw teilemarkt

Leuchtmittel kauf

Tauri
  • Themenstarter

Hallo,
Wollte mit neue Birnen (nicht das Obst ) kaufen weil auf einer seite durchgebrannt ist.
Werde mir wohl diese H4 dinger mit Xenon effekt kaufen.
Aber ich wohlte schon was helles nicht so dinger die einfach nur blaulich leuchten.
Was haltet ihr von Philips Xtreme Power oder Blue Vision oder gibt es noch was anderes?
____________
Ach ja in den Nebelscheinwerfer (orginal) was ist da für ein Leuchtmittel drin?



ich kann MTEC empfehlen

NSW sind h3


gelöschtes Mitglied

    ich kann die sufu empfehlen

    MfG



    Also ich würde dir auf jedenfall abraten diesen "Xenon Look" zu kaufen, alles wird bläulich leuchten sieht gut aus aber wenn es nachts regnet siehst du kaum was

    Hab es selber versucht hab viele mit den Dingern gesehen die taugen alle male nichts wenn dann würd ich lieber Gelbe holen bzw leicht weiße die dann mehr licht bringen als diese Xenon Look.

    Aber dazu muss ich halt sagen das die Xenon Look dinger viel besser aussehen aber leider war es mir sehr sehr unangenehm bei regen in der nacht zu fahren man hat echt nix gesehen


    kauf dir OSRAM NIGHT BRAKER

    sin TOP hell und von der optik her eher kaltes licht
    schau mein polo ma an hab licht an aufm bild


    Hab letzte Woche die Phillips X-Treme H4 in den Sharan von meinem Vater eingebaut... aufjedenfall nen rieeesen Unterschied zu den Standart Glühlampen...


    OSRAM NIGHT BRAKER kann ich dir auch empfehlen.

    hab meine mal bei einem user von Polotreff gekauft der ne seite hat die kann ich dir auch empfehlen hab mir direkt noch gute Standlichtbirnen gekauft und fertig

    Hab sogar en Gummi handschuh zum montieren dazu bekommen. Hab mehrmals dort gekauft bin sehr zufrieden. Preise sind gut und schnelle lieferzeit ( hab einmal teile direkt geliefert bekommen weil ich in den Urlaub wollte und Ich von Xenon Look auf Osram wollte)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit: kannst dich dort auch beraten lassen hatte früher auch einige fragen und mir wurden alle schnell und verständlich beantwortet


  • polotreff.de
    #8 - 05.02.2009leuchtmittelkauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen