vw teilemarkt

Zentralverrieglung einbauen? gehts?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

also ich hab nen 6N2, da wollte ich jetzt mal eine Zentralverrieglung für haben!

Gibts sowas?
wenn ja wie teuer ist das
und kann man das selber einbauen?



möchtest du ne komplette Anlage, oder brauchst du nur die Funksteuerung?
Hört sich eher nach der kompletten Anlage an!
Da gibt es von Waeco sehr gute. Da kannst du nix mit falsch machen.
Das einzige, was bei deinem Auto ein problem machen könnte ist dein Kofferraumschloß.
Das ist, wenn du keine Originale ZV drin hast nicht für ne ZV geeignet. Zumindest beim 6N nicht. Ich musste mir dafür nen neuen Schließzylinder kaufen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich das selber einbauen?



gelöschtes Mitglied

    jup kannste, hab den einbau hier bei tipps und tricks beschrieben allerdings beim polo 3, aber müssten vom prinzip her bei jedem anderen auto auch gehen, das is nich schwer


    Beim 6N2 wird das leider wie beim 6N auch recht kompliziert sein, wenn du das Kofferraum Schloß tauschen willst. Beim 3er war das noch einfach geshraubt.
    Wenn dein Schloß noch gut Funktioniert, dann ist das auf jeden Fall schonmal ein bisschen einfacher. Da muss man dann ein paar klipse rausmachen.
    Bei mir hat das ein Kumpel gemacht, der bei VW arbeitet und selbst der hat ne Anleitung dafür gebraucht.
    Das Schloß kostet, wenn es gleichschließend sein soll, damit du keinen weiteren Schlüssel brauchst um die 50€ Du musst aber beim bestellen unbedingt drauf achten, dass die dir eins geben was geeignet ist für ne ZV, sonst bringt dir das nix. Mir haben die erst das falsche bestellt.
    Dein VW Händler kann dir aber sicher ne Anleitung dafür geben, damit du dir das ausbauen und das neue einbauen kannst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen