vw teilemarkt

Chromleisten 6n?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hey,
Würde gerne sone chromleiste kaufen.. allerdings finde ich die nich fürn 6n..

würden auch andere passen? vom golf? weiß das jemand?

oder kennt jemand ne seite wo ich die fürn 6n herbekomme? danke




b4cc_1.JPG
b4cc_1.JPG

nachmacher

gibts bei ebay


DSC01421.JPG
DSC01421.JPG

Hallo,
Ich hatte auch mal ne Chrom leist an der Heckklappe. die war von 3M und hatte eine breite von 21mm.
hat von der breite gut auf die kleine gerade Fläche unten an der Heckklappe gepasst.

Gruß



DjMyStiK
  • Themenstarter

com.chris hast du evtl. nen link für mich? hab bei ebay nichts für polo 6n gefunden


die kosten grad en paar euronen....2min. suche und *BAAAAMMM!*
da sind se


DjMyStiK
  • Themenstarter

ja aber ich weiß nich welche für den 6n passen.. da bei ebay nur für andere modelle angeboten werden


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/Chromleiste-Heckklappe-fuer-VW-Polo-Lupo-Fox-GTI-usw_W0QQitemZ250369329410QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250369329410&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    lies dir die Beschreibung durch, da steht drin.
    entweder das Maß der Heckklappe mit angeben oder sie wird so zu dir geliefert das sie passt!und du sie dann zurechtschneiden kannst!

    ansonsten gibts auch bei ATU ein 10m langes Stück, brauchste zwar nicht aber da bezahlst du auch genauso 10eur...


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hab mir die jetzt bestellt, weiß zufällig jemand wie man die am besten kürzen kann? bzw womit? danke


    gelöschtes Mitglied

      scheere,messer,dremel,flex, such dir was aus. das ist nix massives.



      also meine war für den 9n...hab kannst ja abschneiden ist nix massives ist flexibles gummi/plastik das verchromt ist...einfach mitm cutter oder teppichmesser abschneiden!dranmachen is auch easy da das ding n selbstklebenden streifen hat


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      oki danke, dachte nur das es evtl. splittert oder einreißen kann.. aber gut dann werd ichs machen hab ich ebend bei ebay bestellt, hoffe nur das passt noch mit dem griff am kofferaum.. hab zwar 25 mm gemessen und die leiste is nur 21 mm aber werd ich ja sehen dann, wenn jemand mag stell ich dann bilder rein..


      ich würd es dann gern mal sehen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hier sind dann mal ein paar bilder..

      DaChriss:
      Kommt bei dir bestimmt wesendlich geiler aber ich bin zufrieden mit dem ergebnis


      P130209_14.38[05].JP
      P130209_14.38[05].JP
      P130209_14.42.JPG
      P130209_14.42.JPG
      P130209_14.42[01].JP
      P130209_14.42[01].JP

      ich mag die chromleiste...aber nur wenn die klappe clean ist


      naja ....


      gelöschtes Mitglied

        ich mags nicht, passt absolut nich zum rest.

        Sieht immer iwie so als als wollte man entweder was kaschieren oder man hatte noch 2m über und die "mussten iwo hin"


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        naja.. ich find eigentlich ganz ok.. auf bildern kommt es nich so wirklich gut rüber.. setzt aber nen guten akzent .. d.h sieht das ganze nich mehr so langweilig und träge aus..


        is jedenfalls meine meinung


        Ich würde den Nummernschild hallter weg machen dann is Schick


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        ja hab eh vor.. die nr. mulde durch eine vom golf 4 variant zu nehmen, vw emblem und griff weg.. aber ich kann noch nich einschätzen wann das passiert gibt jetzt ersmal wichtigere dinge die gemacht werden müssen


        Zitat:

        kann noch nich einschätzen wann das passiert


        und genau deshalb sofort weg mit dem Plastik hallter zwei löcher durchs Nummernschild gebohrt und fertig ....


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        meinste das bewirkt gleich so viel?


        joa...

        dann versteh ich aber nicht wenn eh die klappe machst wieso du die chromleiste jetzt draufgemacht hast weil dann kannst dir wieder ne neue kaufen


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        wollte es mal testen wie es aussieht, diese 6 € hab ich immer übrig um mir ne neue zu kaufen


        Antworten erstellen