vw teilemarkt

merkwürdiges angebot...

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

schsut mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is das nicht etwas billig, da muss doch irgendwo ein haken dran sein oder was meint ihr?



  • leiche im kofferraum?

    kauf den und freu dich


    BlubbGTI
    • Themenstarter
    BlubbGTI's Polo 9N3

    ich bin ja auf der suche nach nem gti, aber da muss irgendwas dran sein, der schreibt aber super zustand usw... da ist der preis schon etwas komisch...



    fahr hin guck ne dir an... wenner in ordnung ist schlag zu wenn ich die kohle hätte wäre ich schon auf dem weg


    Schau ihn dir doch an wen Privat verkauft wird und die nicht mehr haben wollen ...


    Es gibt auch Leute die schnell an Geld kommen müssen!

    Und je billiger das Auto desto mehr Interessenten/Anfragen und desto schneller ist der Karren Weg!


    hin fahren, ankucken, probefahrt machen und wenns alles ok ist kaufen für den preis


    Wenn chemnitz nur ned so weit weg wär ^^
    Naja, is eh ein 6N2 und noch dazu 3türer, ich glaub den würd ich (schlagtmichtot) als motorspender für meinen alten 6N1 nehmen.

    Aber mal ehrlich: wenn der technisch i.o. is, is der Preis top !

    => Mach schnell eine Probefahrt mit dem bevor wer schneller is.
    ADAC deckt für *weisnetwieviel* Euros auch verdeckte Mängel auf, bei der Probefahrt einen (abgemachten) abstecher bei denen machen.


    und wenn du ne dir gekauft hast
    dann verkaufst du mir den heckspoiler und die gti lippe =)
    und machst dir was anderes hin
    komm schon



    gelöschtes Mitglied

      ... zumindest die drei ersten Bilder können nicht aktuell sein, weil da Sommer ist. Hier liegt stellenweiße noch Schnee (und wo keiner mehr liegt ist alles schlammig).

      Muss jetzt nichts heißen, kann aber ein Anzeichen sein das da irgendwas nicht ganz koscher is ...


      gelöschtes Mitglied

        sehr seriös... ohne nummer etc...

        schmu in meinen augen. schreib ihn an. fertig.

        mutmaßen kann hier jeder...


        wenn das wirklich alles stimmt, was da steht, dann würde ich sogar nach chemnitz fahren! Gutes Angebot? Guck mal auf den Namen scheint ein älterer Herr zu sein. Manche geben ihre autos ja auch aus familiären und privaten Gründen bzw. Problemen ab.

        Ich bin gespannt, sag Bescheid, wenn du ihn nicht haben willst



        Wahrscheinlich is das Getriebe bald im Eimer. Irgendwas wird schon faul sein.


        gelöschtes Mitglied

          ... wenn ich nicht krank wäre, würde ich den Verkäufer mal anschreiben und mir den Polo angucken.


          das ist nur verarsche um an email Adressen zu kommen, gibt öfter solch "Angebote" aber ohne Nummer und weit unter Preis. Also ich persönlich würde da die Finger von lassen. Und selbst wenn das alles mit rechten Dingen zu gehen würde, wäre der schon längst weg...


          Zitat:

          um an email Adressen zu kommen



          aedit: ich erzähl quatsch spaßeshalber hab ich es mal mit telefonbuch.de versucht. da gibts ihn nicht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ... wenn ich nicht krank wäre, würde ich den Verkäufer mal anschreiben



            das funzt ja auch hier im Forum oder?



            also im Tel steht er nicht

            aber da kannste ihn anschreiben [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • das ist ein fake guckt ml keien Tel. Nr. nur eine adresse
            da will jemand den verkeufer ergern oder was in der art.
            hab mal ein audi S3 bj 2004 für 3000€ gesehn


            wenns die tel.nummer nicht anzeigt hat des noch lang nichts zu heisen... du kannst sie nämlich unsichtbar machn, dass nich jeder depp per telefon kontaktiert... hab's selber schon erfahren müssen deshalb weis ichs ^^

            grüßle


            gelöschtes Mitglied

              Dann schreibt ihn an

              Ist doch träumerei.
              Natürlich kann es leute in geldnot geben - aber ich gehe von n fake aus.
              leute die geldnot haben wollen das auto schnell vom hof haben und geben ihre tel nummer an.


              BlubbGTI
              • Themenstarter
              BlubbGTI's Polo 9N3

              selbst wenn der noch einen schein drauf packen würde dann wird er den noch schnell los, werd dem mal ne nachricht schreiben


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              ich glaub ich nach mir den spaß und schau mir den mal an, is ja nich weit - evtl isser dann weg :P


              100% Fake!
              der stand schon mehr mals drin! immer so um die 5.000,-€! jetzt is er noch billiger!
              hab den es letzte mal so im sep. gesehen da stand er aber noch wo anders aber genau der selbe text und gleiche bilder!


              gelöschtes Mitglied

                Händlereinkaufspreis 4811€, das heißt Händlerverkaufspreis zwischen 5800 und 6500.
                Für mich ist das Auto definitiv ein faules Ei.
                Wenn der Wagen in Ordnung wäre, bekäme er bei jedem Händler mehr dafür.
                Meine Vermutung: Das Inserat ist geklaut. Verlangt bestimmt von Interessenten in irgendeiner Weise Anzahlung oder ähnliches.
                Ist mir selbst passiert. Hatte im Autoscout einen MX 5 inseriert führ 8800.
                Wurde dann von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass das Auto mit denselben Bildern und Text für 4900 ebenfalls im autoscout angeboten wird.
                Hab den Typ autoscout gemeldet und angezeigt. und durch das geklaute Inserat einige Interessenten verloren, die natürlich skeptisch wurden. Auch aus dem ebay werden Bilder und Texte geklaut und erscheinen dann in autoscout oder mobile zu unmöglich günstigen Preisen.
                Mein Tipp deshalb. Spar dir den Weg! Schreib den Typ an, bin mir sicher, dass er eine Anzahlung oder ähnliches will.
                Es gibt ja viele dumme Leute, aber so dumm kann keiner sein und ein Auto zu dem Preis verkaufen, wenn nichts faul dran ist.


                gelöschtes Mitglied

                  hatte das gleiche problem. auto verkauft über ebay für 4500 und die bilder waren mit identlischer anzeige bei mobile und autoscout drin und der wagen für 2000 eu. hab dann die betreiber angeschrieben und es wurde entfernt


                  gelöschtes Mitglied

                    habe den auch mal angeschrieben das kann heute als e-mail zurück


                    Hello,

                    Sorry for this late response but i was very, very bussy with my work !
                    Tell me, you are still interested in my VW Polo GTI? If yes the car it is still available and it has 97.900 km, year 10/2000 and the price is 3.575 Euros (negotiable), the tehnical revision has been made several weeks ago .

                    Please mail me back with your full name and address, and if you have something to ask me i will be glad to answer you. And something important for me, if you are DEALER please don't contact me because i will not sell you the car. Thank you for your understanding and i hope to have a good cooperation together !

                    Wait your e-mail!

                    Car's pictures:
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • hab letzens einen beitrag im tv gesehn zu angeboten in mobile und so!


                    mit e-mails auf englisch und son quatsch! kann euch nur raten


                    FINGER WEG DAVON


                    Warum will er denn deine Anschrift haben? xD


                    warum finger weg ?

                    angucken kann nicht schaden !

                    aber bei dem preis denk ich auch das es ein fake is ... oder wirklich ne leiche im kofferraum.


                    oder der ist geklaut


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen