vw teilemarkt

Neue Fotos von meinem Steili

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Möchte nur wissen wie euch mein 2er steili so gefällt ?



gelöschtes Mitglied

    die goldenen Felgen und die Schnellverschlüsse auf der Motorhaube sind schon ziemlich abgefahren, aber ansonsten steht er doch gut da


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    ja felgen werden jetzt in blau lackiert mit poliertem bett

    ja die schnellverschlüsse, ist so ne sache , legal sind sie zwar nicht aber bin leicht mit dem motorsport verbunden und irgendwas musste da natürlich auch sein



    Die schnell verschlüssel und die Angeleyes (wenn ich das jetz richtig sehe dass es welche sind),passen nicht an ein solches Auto finde ich, und ich würde mir noch gedanken um andere Felgen mit nem gescheiten Reifenquerschnitt machen


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    nein schnellverschlüsse müssen schon sein , mit den angeleyes bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie wieder ausbaue oder ob ich sie nocheinmal schöner mache.

    zum reifenquerschnitt; ich darf in österreich leider auf die 13´felgen nichts niedriegers als 175/60 13 aufziehen auf den fotos ist er noch mi 175/70 13 zu sehen, sind also e schon niedriger.

    felgen wie schon gesagt kommen mit poliertem bett und in wagenfarbe lackiertem stern


    angel eyes? hab ich ja noch nie an nem 86c gesehen, wie sieht das denn im dunkeln aus?


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    hab leider im mom kein besseres mache aber am wochenend eines


    Foto0147J.jpg
    Foto0147J.jpg

    najo das sieht man ja schon in deinem profil

    interessiert mich mal echt wie das nachts aussieht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen