vw teilemarkt

Kann mir wer Tachofolien machen

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Ich weis das das tehma schon alt ist, aber ich wollte für meinen 86c neue folien machen bin aber zu blöd um welche zu gestalten und selber beschriften auf carbon folie funzt auch nicht

nun meine frage, kann mir wer welche gestalten wenn ich die tachoscheiben einscanne ?

müsste nur die skala und die zahlen drauf gemacht werden

würde mich sehr freuen wenn mir das wer macht

mfg



gelöschtes Mitglied

    das ist doch easy going.

    Musst doch bloß mit zum Beispiel
    Macromedia Fireworks 8 die Zahlen ändern und Hintergründe einfügen
    oder was du auch immer willst

    oder du guckst mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG PoloBabe


  • PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    ja weis e das es so einfach ginge, bin aber in der hinsicht vl zu blöd dafür.

    und wo würde ich das programm her bekommen ?

    die folien bei poloteamdortmund sind fürn 2f, brauche sie aber fürn 86c

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Prog. bekommste da wo man eben Prog kauft
      kannst du ja auch mit jedem anderne Prog basteln Correl Draw 12
      oder was du auch immer auf deinem PC hast.

      und wenn du überhaupt keine lust hast die selber zu basteln, oder dir das Geschick fehlt dann guck ma da
      http://shop.ebay.de/items/__tachofolien_W0QQFahrzeugmarkeef5e18d6ZVWac1QQModellreiheab163b70ZPolo260be2QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282


      oder da
      http://shop.ebay.de/items/__tachoscheiben_W0QQFahrzeugmarkeef5e18d6ZVWac1QQModellreiheab163b70ZPolo260be2QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      ja hab leider kein so passendes porg aufn pc,

      und die folien sind e nicht schlecht, tacho würde e passen aber hab einen anderen dzm eingebaut ( kommt ausn motorpsort ) und da ist di skala ein wenig anders


      Wenn du einen Individuellen Innenraum bzw. andere Anzeigegeräte verbaut hast, wirst du nichts finden was gerade darauf passt.

      Wenn du umgebaut hast MUSST du was eigenes machen.

      Grüße


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      ich habe ja den dzm in den originalen 86c tacho eingbaut, also man sieht keinen unterschied ausser das ich jetzt shiftlight habe , also ich habe die skala und alles , bräuchte nur jemanden der mir es auf folie bringt.


      gelöschtes Mitglied

        der scheiss ist ja nur, das die vom poloteam dortmund nur welche für den 2f haben. ich suche auch schon ewig vorlagen für meinen 86c! gut ich könnte meine einscannen aber *pff* zu faul wa...


        Zitat:

        *pff* zu faul wa...


        Na dann biste grad selberschuld

        Was hast dir denn als Design vorgestelt?



        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        haha

        nein hab die folien mit karbonfolie bezogen, möchte daher auch so ein design in der richtung haben, die zahlen und die skala soll in weiß sein , also weder ein bild noch sonst etwas sollte auf den folien sein.


        gelöschtes Mitglied

          scann doch mal ein !

          der ein oder andere wird sich dann evtl dafür bereit erklären


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Na dann biste grad selberschuld


            hehe ich weiss ja, aber ich dachte hier gibt es wen der mich in meiner faulheit unterstüzt
            wäre aber echt lässig, wenn wer vorlagen hätte. dann hätt ich auch mehr zeit um sie zu gestalten. wenn der tacho draussen ist muss man dann wieder so hetzen.


            PoloSthk82
            • Themenstarter
            PoloSthk82's Polo 2F

            ja einscannen kann ich sie erst am sonntag wascheinlich da ich da erst bei meiner freundin zum scanner dazu komme


            gelöschtes Mitglied

              vor Sonntag hätt ich sie dir auch nicht machen können

              in guten 4 Std non Stop inner Halle bin

              Also kannst ja mal einscannen und ich guck mir das mal an


              Du hast den Tacho schon mit Carbonfolie bezogen?

              Wenn du aber ne Folie drüber machst, is das ja alles wieder überklebt?


              PoloSthk82
              • Themenstarter
              PoloSthk82's Polo 2F

              @Polobabe25:

              ja wäre dir sehr dankbar, stelle sie dann am sonntag ein

              @Alzheimer:

              ja sind berzogen da ich sie selber beschriften wollte aber funzt nicht so,
              und ja ich weis das di folie dan weg ist


              gelöschtes Mitglied

                muss man halt wenn du deinen Tacho schon überklebt hast
                auf transperenter Folie die weißen Zahlen und die Skala drucken

                wird ne mist arbeit. oder Carbon nochmal runter reißen
                und gleich richtig machen


                PoloSthk82
                • Themenstarter
                PoloSthk82's Polo 2F

                nein würde das carbon eh nochmal runter reissen, ist kein problem hauptsache ich habe folien


                PoloSthk82
                • Themenstarter
                PoloSthk82's Polo 2F

                so hab jez mal die tachoscheiben hier reingestellt


                Scannen0001.jpg
                Scannen0001.jpg

                Na dann mal viel Spaß beim drehen (weils so schief eingescannt wurde) und skalieren (weil die Größe auch nciht stimmt).




                Grüße


                PoloSthk82
                • Themenstarter
                PoloSthk82's Polo 2F

                geh das wird schon irgendwi funktioniern


                gelöschtes Mitglied

                  na das nenn ich mal n versuch was zu scannen

                  hammer

                  versuch das mal bitte gerade einzuscannen,
                  und dann in groß hoch zuladen, bei Imageshack oder so
                  so wird das sonst nix

                  also jedenfalls bei mir nicht


                  PoloSthk82
                  • Themenstarter
                  PoloSthk82's Polo 2F

                  ja mit dem scannen das war nicht ich das war meine freundin.

                  ich kann es dir per mail schicken wenn das möglich ist


                  gelöschtes Mitglied

                    ja ja immer waren es die frauen

                    schick mal per info@art-gallery-witt.de

                    dann guck ich mir deinen Salat mal an


                    PoloSthk82
                    • Themenstarter
                    PoloSthk82's Polo 2F



                    nein kein problem , schick sie dir heute abend und schreib dazu wie ich sie gerne haben möchte

                    danke im vorraus


                    hat ma jemand eben auf die schnelle nen link zu ner weißen 2f tachofolie mit uhr? will selber gestalten ^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      hat ma jemand eben auf die schnelle nen link zu ner weißen 2f tachofolie mit uhr? will selber gestalten ^^

                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • büdde

                      die gelbe ist nur mit uhr
                      gerade gesehen


                    • wenn ich admin vom poloteam dortmund wäre, würde ich die page mal überarbeiten das menü is sowas von buggy

                      danke für den link ^^ hab da zwar schonma geguckt, aber hab immer nur mit überschriften gelesen und da steht mit dzm, hab nie auf die bilder geguckt ^^


                      gelöschtes Mitglied

                        he polobabe, wenn du die teile hast kannst du mir bitte das in weiß zukommen lassen (also die scheiben vom polosthk82) ?

                        wäre lieb dann könnt ich meine mal gestalten.


                        gelöschtes Mitglied

                          So nun hab ich mal geguckt
                          also 12 Uhrstellung wolltest du
                          Carbon
                          und weiß

                          so?


                          DZM - Carbon.jpg
                          DZM - Carbon.jpg
                          Tacho - Carbon.jpg
                          Tacho - Carbon.jpg

                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen