vw teilemarkt

Woher (Flexiblen) Ansaugschlauch ?

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

ich suche eine Bezugsquelle für flexible Schläuche. Die Schläuche sollten einen durchmesser von ca 6- 8 cm haben. So ne Art SAMCOs, nur flexibel.

Preislich dachte ich bis maximal 30€ den Meter.

Weiß einer wohe rich sowas bekomme? Auf der Sandtler Seite hab ich nichts passendes gefunden.

Sollte sowas in der Art sein:



schlaeuche.jpg
schlaeuche.jpg

gelöschtes Mitglied

    alzeimer im Inet bei Sandtler kannse vergessen ,steht eh nur die Hälfte drinne habe den Katalog und felxible schläuche sind drinne ...


    gelöschtes Mitglied

      der <meter> für den Flexi-schlauch liegt bei 35,00Talers gibt aber auch günstigere
      Lg Dan



      Alzheimer
      • Themenstarter

      Kannst du die Seite Scannen und mir schicken?

      Oder du sagst mir mal die ungefähren Preise (Grob für 65mm Durchmesse ), dann such ich mir den passenden Durchmesser und bestelle es dort direkt per Artikelnummer.

      Grüße

      Edit:

      Zitat:

      gibt aber auch günstigere


      Wo gibts das?


      Probier es mal hier ..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Alzheimer
      • Themenstarter

      Hey,

      den Schweizer hatte ich schon fast vergessen. Der is in meiner Favoritenliste wegen dem noch nicht fertiggestellten Onlineshop ganz nach hinten gerutscht.

      Man kann da leider keine Artikel anschauen bzw. keinen Katalog downloaden.


      GRüße


      Dann ruf an die schicken dir nen Katalog !
      Und die sind eigentlich echt ganz nett auch am Telefon, und die können dir ja sagen ob sie so etwas haben ..


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      der <meter> für den Flexi-schlauch liegt bei 35,00Talers gibt aber auch günstigere
      Lg Dan


      liegt auch daran, dass der qualitativ extrem hochwertig ist. innen beschichtet und sehr stabil ...


      Alzheimer
      • Themenstarter

      Der mu8ss nicht unbedingt hochwertig sein.
      Da kommt n halber meter vor den Luftfilterkasten.

      Der Schlauch ist keiner Thermischen, Chemischen oder Mechanischen Belastung ausgesetzt.

      Grüße



      gelöschtes Mitglied

        Da haste..


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Alzheimer
        • Themenstarter

        Genau das was ich gesucht habe, Danke



        ...Der Schweizer KAtalog ist trotzdem schon auf dem Weg


        polotreff.de
        #12 - 06.02.2009flexiebler schlauch vw polo 86c sandtler flexischlauch polo g40 flexibler schlauch vw polo 86c ansaugschlauch ansaugschlauch 86c polo 6n ansaugschlauch ansaugschlauch polo 86c flexi* ansaugschlauch 65mm flexibler ansaugschlauch vw ansaugschlauch polo 86 ansaugschlauch vw polo polo 86c ansaugschlauch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/85687.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/153881
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen