vw teilemarkt

Welche Endstufe + Kiste? Budget: 800-1000€

bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Moin,

mein Wagen steht zur Zeit beim Lackierer, und da hab ich mir mal gedanken gemacht was ich mir an HiFi Komponenten zulege.

Das Problem ist ich hab keine Ahnung von dem ganzen Zeug.

Ich weis nur ich möcht richtig guten, sauberen Klang, auch bei höheren Lautstärken!
nicht bloß so ne Bassschleuder wo man bei hoher lautstärke nix anderes mehr hört...

Wie gesagt hauptsächlich interessiert mich Endstufe und eine Kiste für'n Kofferraum, hoffe Ihr könnt nem Ahnungslosen wie mir helfen..

Gruß
Bastian



Was hörst du denn für Musik?


bx_sieben
  • Themenstarter
bx_sieben's Polo 6N

Black, Hip Hop und Alternative größtenteils, ab und zu bisschen Elektro!



Als Endstufe Steg K 2.01 und dazu ein JL Audio 10W6v2 im geschlossenen Gehäuse finde ich persönlich nicht schlecht. Jedoch ist immernoch am besten sich die Sachen selber anzuhören da jeder den Klang etwas anders wahrnimmt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    JL Audio 10W6v2


    Oder die 12er Serie ode 13er (Preis ?!?), gerade bei Hip Hop kommts ja auf nen schönen sauberen Tiefbass an, ich finde das spielen die 12er aufgrund der grösseren Membranfläche schöner aus. Die 10er würde ich eher in Richtung Rock,Metal packen


    SPL Dynamics PRO300 als Woofer macht sich sehr gut bei dieser Musik.
    Oder wie gesagt was von JL oder MTX.

    Dazu dann eine Eton PA2802, SPL Dynamics S-6002, Steg QM310.2, Steg K2.03, Atomic At1500.1, SPL Dynamics S-1200, usw usw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen