vw teilemarkt

Heizung: Alternative für Clipse

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mir ne umgelötete Heizung gekauft. Nun habe ich aber folgendes Problem. An der Stelle, wo eigentlich der braune Bowdenzug hinkommt, ist das Plastik abgebrochen, man kann also keinen Clip befestigen. Also dachte ich, dass ich das Zeug vielleicht mit nem Kabelbinder befestigen kann, aber das klappt nicht :-(, rutscht immer wieder raus.
Weiß einer vielleicht ne Alternative?

Gruß,
Cat



das problem hatte ich auch mal.. hab die getauscht damit ich wieder son klips dran machen kann.. was anderes hat bei mir nicht geklappt.
alternativ vielleicht kleben oder so.. oder wenns passt ne schlauchschelle die gibts ja auch in ganz klein und halten mehr als ein kabelbinder


Catweazle
  • Themenstarter

es muss jedenfalls irgendwas sein, was nicht abrutscht. Der Kabelbinder rutscht beim verstellen sofort weg, hält null. Bei Kleber vermute ich was ähnliches...wobei könnte Heißkleber halten, aber wie bekommt man den wieder weg....?



heißkleber hält sowas nicht.. der hält eh nicht sehr viel.. würd ich eher noch sekundenkleber nehmen der ist stark


2K Kleber müsste noch besser sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen