vw teilemarkt

VW Treffen in Kaiserslautern am 30.09.

Polo G60
  • Themenstarter
Polo G60's Polo 2F

Hi Leute, am Sonnstg ist in Kaiserslautern ein VW-Treffen. Wer von Euch fährt denn noch da hin? Evtl. sieht man sich da.

G-ladene Grüße



Hi,

den Beitrag wollt ich au grad posten.
Ich bin auf jeden Fall dabei (leider ohne Alus, aber scheiss drauf). Morgen noch Auto waschen und am Sonntag um 6 gehts los.

Bis dann.


hi!
Könnt ihr wohl nen paar fotos machen?wäre cool


MFG
Sebastian



Polo G60
  • Themenstarter
Polo G60's Polo 2F

Hallo zusammen,
Die Fotos von den Treffen in Kaiserslautern (30.05) und Peine (31.05) sind im Laufe dieser Woche online
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo G60
    • Themenstarter
    Polo G60's Polo 2F

    SORRY!
    Tippfehler in der url
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wie fandest das Treffen so? War net schlecht, aber der Platz war leider ziemlich begrenzt. Hab jetzt au ein bisschen Sonnenbrand. Warst du bei der Pokalvergabe noch da? Bei den 5er Golf versteh ich das Ergebnis net, der erste und zweite waren schon OK, aber halt nur Felgen, Fahrwerk, ... der von CarLine hat nur den 3. gemacht und der von Streettec hat gar keinen bekommen, und der ist echt der Oberhammer, der hätte normal den ersten verdient, aber mit Abstand. Der ist sogar 1000x geiler als der von CarLine.

    MfG


    Polo G60
    • Themenstarter
    Polo G60's Polo 2F

    Klar waren wir noch da zur Pokalvergabe.
    haben auch 2 mitgenommen:
    1. Platz Polo 9N
    2. Platz Audi A8

    Aber die Bewertung beim Polo III hab ich auch nicht verstanden!
    Olli hat gar nix bekommen und die beiden mit den 15" Rädern (braun und grau) ...
    ich versteh es nich schau mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo G60
    • Themenstarter
    Polo G60's Polo 2F

    So, es ist vollbracht.....
    Die Bilder vom Treffen in Kaiserslautern sind on!
    Fotos von Peine (31.05.) folgen morgen oder am Samstag!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen