vw teilemarkt

VW Fox, aber welcher?

POLO .:R10
  • Themenstarter

seit längerem fahren bei uns 2-3 weiße Fox rum, die mir eigtl. recht gut gefallen!
wobei ich doch immer die meinung vertrat das der fox nich so schön sei!
jetzt frag ich mich ob das irgendwie ein sondermodell sein kann.
weil den einen den ich heute gesehn hab, hatte ne anhängerkupplung dran und en älterer herr saß am steuer!?!

also, die sind alle weiß, lackierte stoßstangen, die vorne, sieht etwas sportlicher aus als normal...kann mich auch täuschen, hat ne lippe dran die ein wenig wie die vom polo Bluemotion aussieht und hinten hat der ne stossi die etwas an die sf1 erinnert und nen sportauspuff drunter...sieht aber alles sehr nach vw konstruktion aus und wie gesagt fahren da mehrere bei uns rum!

hab jetzt auch öfter sdchon gegoogelt aber nichts gefunden und auf der vwseite auch nichts konkretes rausgefunden?
kann mir da einer weiterhelfen?

danke schonmal im vorraus



POLO .:R10
  • Themenstarter

weiß keiner was? :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen