vw teilemarkt

BBS 5,5x13 H2

Bloodysoul
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche eine ABE oder irgendwelche Papiere für meine BBS-Alus. Es sollte darauf vermerkt sein, welche Reifengrößen ich auf denen aufziehen darf.

War beim TÜV und der hatte meine momentane Reifengröße (175 nochwas) bemängelt. Die dürfte ich nicht fahren. Bei den Felgen war er sich auch nicht sicher, ob ich die fahren dürfte.

Achso, fahre einen Polo 2F.

Vielen Dank im Vorraus!



HIer hilft vllt...


BBS-Freigabe.jpg
BBS-Freigabe.jpg

Bloodysoul
  • Themenstarter

vielen dank!

kann ich diesen schein ausdrucken und dem den tüver zeigen? hat der irgendeinen wert vor dem tüver?



Ich denke, er wird sich damit zufrieden geben...
Des weiteren sollte sich eigentlich jeder tüv,
die mühe machen die daten selber raus zu suchen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen