vw teilemarkt

Gebrauchte Axton/Spectron Anlage

hanny
  • Themenstarter

Tag jungs und mädels.

Ehm undzwa...

N arbeitskolege von mir könnte mir ne Axton AB30 Subwoofer verkaufen...Also diese hier...:




Und dazu kann ich noch eine Hutablage mti diesen boxen drine kaufen:



Dazu bekomm ich noch alle kabel die ich brauche um die im auto zu verlegen....zu einem Komplettpreis von 130€ ....DIe anlage ist ca. 3/4 Jahr alt...der typ hat nur so Hip Hop/Rap usw. gehört...Was würdet ihr dazu sagen ? Kaufne oder lieber lassen ? also hier nochmal die auflistung :


Axton AB30 Subwoofer *Neu=145€*
SPECTRON SP-S25C *Neu=59€*
Inkl. hutablage
Inkl. Allenkabeln dafür


Danke für Antworten.

*edit* Alles für n Fahranfänger und n Polo6n2 Fahrer.



gelöschtes Mitglied

    Wasn mit der Endstufe?
    Für das geld kriegst du den sub neu bei acr (jaa ihr werdet alle schreien!)
    und lautsprecher auf die hutablage baut man sich nicht mehr...


    gelöschtes Mitglied

      den subwoofer hab ich auch...aber den kriegste bei acr für 100euros...aber preis leistung is top bei dem ding..



      hanny
      • Themenstarter

      also bei mir beim ACR kost das ding imma noch 145 euro. :x

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Und mh. ich meine bei uns hier baut sich eig. immer noch jeder die boxen in die hutablage...:x ich weiß nicht ist bei uns hier so üblich..abe rihc mein ich will mein auto jetzt auch net zur fahrenden disco machen aber kA...ich wollte einfach mal fragn was irh dazu soo sagt...


    • ich hab den axton sub. ich kann nur sagen. RICHTIG GUTER KLANG FÜR EINEN GUTEN PREIS. is auch nicht ZU groß.
      macht uach einen schön klaren bass. drückt nicht zu dolle sodass man nix mehr von der musik an sich hat.

      klare kauf empfehlung von mir


      Bitteeeeeeeeeee mach die Boxen ned in die Hutablage

      a) klingt scheiße
      b) sieht kacke aus (meine Meinung)
      c) kann sein das die Hutablage durchhängt!
      d) nein es baut fast niemand mehr was in die Hutablage!


      Mfg

      Alex


      gelöschtes Mitglied

        fahr mal zu acr da gibts den 100pro für nen 100euros... das hab ich im katalog auch schon gesehen aber der kostet nur 100... und boxen würd ich aufjedenfall andere nehmen...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab den kleinen von acr für 100 euro... reicht dicke fürn polo.

          Und wenn das bei euch so üblich ist...

          ...ist bestimmt cool,oder? dann sehen alle das du ne dolle Anlage im Auto hast, wenn man es nicht sieht gehört man ja nicht dazu ^^


          Spaß beiseite. Abgesehen davon das es total gefährlich ist wenn dir bei n Unfall 2 Magnete aufn Kopf zu rasen, hört es sich auch noch echt kacke an.

          Bau dir vorne ein gescheites Frontsystem ein, dazu noch n schnuckeliger Sub in den Kofferraum.

          Und bau dir nicht son 80er Jahre Prollo Musikgeschoss ein, nur weil dein Freund meint er könne so das Geschäft seines Lebens machen! ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich hab den axton sub. ich kann nur sagen. RICHTIG GUTER KLANG FÜR EINEN GUTEN PREIS. is auch nicht ZU groß.
            macht uach einen schön klaren bass. drückt nicht zu dolle sodass man nix mehr von der musik an sich hat.




            Ich hab den gleichen Woofer.
            Der war ned schlecht für sein Preis.

            Hätte ihn auch abzugeben und ne Spectron 2 Kanal Endstufe


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              fahr mal zu acr da gibts den 100pro für nen 100euros... das hab ich im katalog auch schon gesehen aber der kostet nur 100... und boxen würd ich aufjedenfall andere nehmen...


              der mit 300w kostet 100€,.. die größeren sind etwas teurer..


              gelöschtes Mitglied

                es gibt nen kleinen dann den 300w und den 300w doppelt...also zumindest hier und den mittleren gibts bei uns für 100 obwohl im prospekt 145steht


                hanny
                • Themenstarter

                Also keine boxen hinten in de hutablage und nur einfach in kofferaum n sub. und n gutes frontsystem sollte reichen ?...

                Ohman. der eine heir sagt das der andere das...!
                und das ich die unbedingt in die hutablage will habe ich auch net gesagt bzw. cih will doch net mit der anlage prollen wenn man die sieht bzw. die boxen hinten...

                Aber ich habe mir halt sagen lassen das die anlage eig. TOP ist...bzw.d er SUb AB30...! :x ohman ehy. das das so schwer wird wusste ich auch net...


                Also was für ein Radio hast du? Welche Endstufe?

                Also naja für die erste Anlage würd ich sag kannst schon kaufen.


                hanny
                • Themenstarter

                Ich habe im mom Nur ori. im auto heißt ich habe noch nix ausa Ori Radio. ! Kommt ja noch alles. !

                Und ich wollte halt ersma fragen ob sichs lohnt...


                gelöschtes Mitglied

                  Hat der VK gesagt das die TOP ist, sollte mich nich wundern.


                  Schlecht ist der ganze Kram nicht, ACR hat hier nur einen fraglichen Ruf, da die fast nur Hausmarke verkaufen - wie man jetzt ja wieder sieht.

                  Ein ordentliches Frontsystem ist auf jedenfall weitaus besser als son Krachbrett.


                  gelöschtes Mitglied

                    nimm noch ein vernünftiges frontsystem dann ne spectron endtsufte den sub und dann ist die anlage schonmal nicht schlecht
                    für den anfang reichts

                    p.s ich hab auch noch boxen in der hutablage aber das klappern nervt xD


                    hanny
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Ein ordentliches Frontsystem ist auf jedenfall weitaus besser als son Krachbrett.



                    Also sollte ich mir kein "soundboard" einbauen...
                    Mh ich weiß net...weil halt is so ""angewohnheit"" mein bruder hats drin...meine Schwester hats drin und ich weiß auch nicht.

                    Soll ja nicht heißen das ichmittläufer bin aber die gelegenheit hat sich einfach geboten


                    Wenn würde ich nur die Basskiste kaufen, die ist gut. Das Frontsystem würd ich sein lassen, gib mehr aus und kauf dir was Vernünftiges.
                    Hutablage würd ich keine Boxen Reinmachen entweder Ausbau oder nichts.
                    Und alles musst du am Ende entscheiden.


                    Also wenn Du das Zeug haben willst is das Deine Entscheidung. Ich kenn nur die alten Sachen von Axton und die waren damals für ihr Geld durchaus brauchbar.
                    Jedoch würd ich für das Zeug keine 130€ zahlen.

                    Und zu Krachbrett vs. Frontsystem wurde ja schon einiges gesagt.


                    hanny
                    • Themenstarter

                    Hat keiner von euch in der Hutablage mehr Boxen drine ?

                    Also ich kenns net anders. :x


                    Und 130 euro dafür ist zuviel verlangt ? :x


                    gelöschtes Mitglied

                      für 3jahre gebraucht aufjedenfall...


                      hanny
                      • Themenstarter

                      nicht 3 jahre .....


                      3/4 jahr also fast ein jahr...


                      Zitat:

                      Hat keiner von euch in der Hutablage mehr Boxen drine ?

                      Nein und hatte ich nie.
                      Zitat:
                      Und 130 euro dafür ist zuviel verlangt ?

                      Find ICH schon.
                      Zitat:
                      für 3jahre gebraucht aufjedenfall...

                      Die Sachen sind ein 3/4 Jahr alt. Wer lesen kann...


                      gelöschtes Mitglied

                        schuuuldigung^^ ich bin nix deuts und haben nix schulabshcluss machen kann...


                        nene dann is das vom prei i o


                        Hatte einmal ein Krachbett und es is kacke.

                        Und ich find das es scheisse aussieht und mir Persönlich zu gefährlich is.
                        Trotz Kopfstützen in der Rücksitzbank


                        Also ich hab Axton Boxen im Armaturen brett wo voher die Originalen drin waren und hab ein Canton Pullmann RS5 3-Wege-System im Krachbrett.

                        Und ich bin eigentlich schon zufrieden damit.

                        Ja ich weis es hört sich scheiße an und ist nur dafür da das es andere sehen
                        bla bla bla bla........

                        Der vorteil an dem krachbrett ist das ich eigentlich keinen Woofer brauch weil die Tieftöner eh schon einen guten bass zam bringen.


                        finde axton sub geil und hat guten klang.Würde auch nicht boxen in hutablage machen sieht scheisse aus und hat beschissenen klang und ist nur am drönen also vibrieren.NImm denn sub und kauf dir anständiges fronsystem von radical audio, hertz oder audio system ist auch gut mfg kannste besser mehr ausgeben als scheisse zu haben


                        hanny
                        • Themenstarter

                        Also sollte ich den sub kaufen und der rest lieber lassen ?!...


                        nja sagen wa es mal so...

                        Wenn ich das soundboard net kaufe dann mache ich ja euch nach...
                        Kauf ich mir jedeoch das soundboard bin ich ja wiederum mitläufer...also isses im prinzip egal. ?!


                        polotreff.de
                        #30 - 07.02.2009spectron sp-s25c forum gebraucht auto anlage acr anlagen hutablage gebrauchte car hifi analgen axton hutablage axton ab30 test axton & spectron auto anlage .gebraucht auto anlagen axton acr gebraucht spectron subwoofer axton hutablage wie teuer? axton oder spectron spectron sp 25 test car hifi gebraucht spectron sub spectron sp-s25 c spectron sp-s25c spectron forum axton subwoofer gebraucht
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen