vw teilemarkt

Curse mit Silbermond (Fettes Lied)

Polopapst
  • Themenstarter

hab was geiles...

muss man mal reinhören

genre: Trance mit soul?^^ kein plan:P



Finds original besser, die stellen von Curse kommen NOCH beschissener rüber jetzt ;


gelöschtes Mitglied

    ich finds ned schlecht



    ich finds auch net schlecht


    Ich finde er verschandelt das ganze Lied! Hört sich furchtbar an



    Wie Olli P *sagt meine Frau*


    gelöschtes Mitglied

      Also das Lied ansich ist nett schlecht aber was überhaupt net dazu passt
      ist wenn der Kerl singt, die Frau ist okay aber der Mann einfach net.


      ...hört sich irgendwie Banane an...

      ...und Silbermond ist eh "Weichspülmusik"


      gelöschtes Mitglied

        der curse gehört rausgeschnitten


        Ich find das origninal viel besser....

        Auch wenn es in einem zeitpunkt rauskam, dass die situation meiner heutigen ex und mir ziemlich krass getroffen hat




        Da find ich sogar silbermond gut



        Finde beide versionen recht anhörbar...


        ich finds nice....das lied ansich ist überhaupt eines der wenigen von silbermond bei denen ich nicht gleich kotzen muss


        Das ori is genial.

        Aber die Version,danke ich kann jetz die Kotze vom Boden wischen


        gelöschtes Mitglied


          Hallo Ihr! Bin mehr oder weniger durch "Zufall" auf eure Seite hier gestossen. Nicht jeder muss meine Musik gut finden (das will ich auch nicht). Es ist auch gut, dass jeder einen anderen Musik-Geschmack hat (sonst würden wir wahrscheinlich alle das gleich hören), was wiederrum auch nicht gut wäre. Ich hatte diesen Remix gemacht, weil ich einfach auch mal einen Remix auf Youtube stellen wollte (und genug langsame Versionen gibst ja schon genug zu hören). Aus diesem Grund hatte ich diesen "Fast Offensive Mix" produziert.
          Ich denke mit dem Remix fall ich schon ein wenig aus dem Rahmen. Aber dennoch vielen Dank für eure Positiven und Negativen Kritiken an meinem Track.

          Ich würde euch den Link ja gerne zu meiner Homepage und meinen anderen Tracks geben, aber aus Erfahrung zu anderen Foren wird dies meist als Spam oder Werbung abgestempelt, darum ich das hier lieber lass. Dennoch vielen Dank wie gesagt an alle, die den Track gut finden.

          Liebe Grüsse, DJ of Trance

          (Ich sag hier auch mal lieber nicht was ich für ein Auto fahre - *schnellweg*)


          Antworten erstellen