vw teilemarkt

Curse mit Silbermond (Fettes Lied)

gelöschtes Mitglied

Hallo Ihr! Bin mehr oder weniger durch "Zufall" auf eure Seite hier gestossen. Nicht jeder muss meine Musik gut finden (das will ich auch nicht). Es ist auch gut, dass jeder einen anderen Musik-Geschmack hat (sonst würden wir wahrscheinlich alle das gleich hören), was wiederrum auch nicht gut wäre. Ich hatte diesen Remix gemacht, weil ich einfach auch mal einen Remix auf Youtube stellen wollte (und genug langsame Versionen gibst ja schon genug zu hören). Aus diesem Grund hatte ich diesen "Fast Offensive Mix" produziert.
    Ich denke mit dem Remix fall ich schon ein wenig aus dem Rahmen. Aber dennoch vielen Dank für eure Positiven und Negativen Kritiken an meinem Track.

Ich würde euch den Link ja gerne zu meiner Homepage und meinen anderen Tracks geben, aber aus Erfahrung zu anderen Foren wird dies meist als Spam oder Werbung abgestempelt, darum ich das hier lieber lass. Dennoch vielen Dank wie gesagt an alle, die den Track gut finden.

Liebe Grüsse, DJ of Trance

(Ich sag hier auch mal lieber nicht was ich für ein Auto fahre - *schnellweg*)

Antworten erstellen