vw teilemarkt

Clubgründung .:-Ruhrpott-Syndicate-:.

-Mickey-
  • Themenstarter

Unsere Tuninggemeinde bildet sich aus den Fahrzeugen der VAG (Skoda, Seat, Volkswagen und Audi) und ist somit eine Markengeschlossene Gemeinde.

Suchen noch Mitglieder, beiträge gibts bis jetzt noch nicht, aber die Struktur ist noich nicht zu 100% ausgearbeitet

Momentan sind wir 3 und wir würden uns über Zuwachs freuen

Mfg : Mike

Internet-Adresse ist :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder meldet euch bei mir per Pn oder bei Kde47



  • Dein link geht nicht!
    würde mich aber interessieren.
    Wäre mal was bei uns in Castrop!
    MFG


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Naja was heißt das wäre mal was, Show Up Cars gibts ja denke ich noch, und die Racing Society... Ein Opel Club gabs auch mal, genauso wie Ruhrpott-Tunier... von daher nichts neues



    Antworten erstellen