vw teilemarkt

Half-Life

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

hab mir heute half-life anthologie gekauft.

jez liest mein plextor brenner zwar die cd aber macht kein autorun und im arbeitsplatz zeigt er mir auch nur ne leere cd an.

wo bekomme ich das game jez runtergeladen?

den original cd-key hab ich brauche nur das game

hoffe ihr könnt mir helfen



willst du damit CS 1.6 zocken?


Polopapst
  • Themenstarter

wenn es das ding is womit ich über inet mit kollegen zocken kann...dann ja^^



kannst mal bei den ganzen internetseiten suchen www.oxygen-warez.com www.3dl.am

naja legal ist das denke ich mal nicht aber nun gut


Polopapst
  • Themenstarter

ja auf die idee bin ich auch gekommen....aber ich dachte da an der demo oder so woraus ne vollversion draus wird wenn man die serial eingibt


lol
man lade sich "Steam" runter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und erstellt sich da einen neuen Account dann gibt man im eingeloggten account den key ein lädt sich CS 1.6 oder was man spielen will runter und hf gl


  • gelöschtes Mitglied

      Nee sowas gibts da nich..

      so wies basbri beschrieben hat klappts auf Offiziellen Weg^^


      Polopapst
      • Themenstarter

      gut danke euch..werds mal versuchen


      Zitat:

      lol
      man lade sich "Steam" runter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • und erstellt sich da einen neuen Account dann gibt man im eingeloggten account den key ein lädt sich CS 1.6 oder was man spielen will runter und hf gl


    • jab so isses rööschtösch aber auf der cd muss normal steam drauf sein also kein spiel sondern nur das steam progi da drüber läuft dann alles.



      ne is schon das spiel drauf damit du dir bei steam nur n update ziehen musst und es net solang dauert :P


      oder so^^ hab mir das alles nur über steam installiert. mein spiel liegtbei meinem cousin


      Polopapst
      • Themenstarter

      Zitat:

      man lade sich "Steam" runter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • und erstellt sich da einen neuen Account dann gibt man im eingeloggten account den key ein lädt sich CS 1.6 oder was man spielen will runter und hf gl



    • hab den code im steam eingegeben aber dann sagt mir der steam ich soll die cd einlegen...

      klasse...aber was soll ich machen wenn der brenner cd nicht liest?



      wenn du auf Spiele gehst sind da mehrer spiele die du downloaden kannst


      snap0021.jpg
      snap0021.jpg

      Antworten erstellen