vw teilemarkt

Lichtschalter Neue/Alte ZE Unterschied - kein Lich

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

langsam bin ich wirklich verärgert. Mir scheint meine blau/rote Beleuchtung echt nicht vergönnt zu sein....nun denn...ich hab eigentlich alte ZE, also den Lichtschalter mit dem hässlichen grünen Zeug. Um es dem Löter einfacher zu machen, dachte ich mir, dass ich mir einen von der neuen ZE hole, wo das grüne Zeug nicht drauf ist. Der müsste ja eigentlich auch ohne Einschränkungen passen oder? Nun das beste....ich bin heute mal mit dem bei Dunkelheit in der Stadt gefahren (und war ganz stolz auf mein blau/rot) und dachte schon, meine Güte hab ich ein Funzellicht, bis ich ausgestiegen bin und gesehen hab, dass nur das Standlicht an war! Mit dem umgelöteten Schalter geht nur das Standlicht an, auch wenn ich auf Abblendlicht schalte. Liegt das jetzt am Löten oder am Schalter von der neuen ZE?

Liebe Grüße,
Cat



gelöschtes Mitglied

    der löter ist schuld
    innen ist so ein schwarzer komischer schalter.. der ist zu 99,99% nicht richtig drauf!


    polotreff.de
    #3 - 07.02.2009lichtschalter alte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen