vw teilemarkt

Unfallpolo im Wiederaufbau :)

menzelg60
  • Themenstarter

Hey

hatte vor einiger zeit, also im oktober nen unfall mit meinem polo.
Polo vs. LKW :(
war selbst schuld, aber naja.
hab mir jetz endlich mal alle teile besorgt, und jetz gehts dahi

gestern haben wir angefangen. Schloßträger (ersatzteil), der leider auch schon bissl kaputt war unten an der scheinwerferleiste. ausgebeult, gespachtelt, grundiert, lackiert
heut ham wir den polo dann komplett zerlegt und leider war die aufnahme vom stoßstangenträger auf der fahrerseite so extrem gestaucht, dass man ihn nicht ausbeulen konnte. zumindest ned mim hammer

Also ham wir unsere Polos durch ne Kette aneinander gehängt und sind mal kräftig rückwärts gefahren.
Jetz is alles wieder da wos hinsoll. war a riesen gaudi

haben dann alles vermessen und den rest ausgerichtet. und schön versiegelt



22102008670.jpg
22102008670.jpg
22102008667.jpg
22102008667.jpg
06022009882.jpg
06022009882.jpg
06022009169.jpg
06022009169.jpg
05022009158.jpg
05022009158.jpg
06022009171.jpg
06022009171.jpg
06022009886.jpg
06022009886.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich frage mich wieso so viele so dreckige motoren haben ?
    aussen hui, innen pfui!


    menzelg60
    • Themenstarter

    ich bin 19... und es lohnt sich nicht einen 55ps motor oder motorraum herzurichten. er ist ja auch nicht mitlackiert.



    sag mal waren von deim polo irgendwo schon ma bilder von unfall?


    Zitat:

    ich frage mich wieso so viele so dreckige motoren haben ?
    aussen hui, innen pfui!


    meiner sieht auch wie scheiße ja und der nächste winter kommt....
    außerdem wofür soll er aussehen hauptsache läuft


    menzelg60
    • Themenstarter

    von dem unfall noch nicht...
    nur von meinem ersten unfall. und der war letztes jahr märz.


    ich dachte ich habe vor kurzem mal was gesehen von deinem polo kann mich aber auch täuschen...


    menzelg60
    • Themenstarter

    es gibt einen hier im treff der schaut genauso aus wie meiner. hab ich letztens gesehen :(
    evtl wars ja der...


    das war nicht im treff...

    edit: aber wo du gerad dabei bist motoraum könntest wirklich ma schick machen



    menzelg60
    • Themenstarter

    so schlecht sieht er gar ned aus...
    gibt verrostetere

    wo hast es dann gesehen?


    naja meine ja nur, ich zerleg meine front zum nächsten winter auch wieder und dann wird der rest vorn ma schön gemacht diesen sommer wird die haube zu geschweißt

    frag mich ma, der kommt mir so bekannt vor ausm netz...


    menzelg60
    • Themenstarter

    der is nur im polotreff.
    evtl hast ihn auf nem video gesehen?
    ist beim polo_mädl mit auf den videos drauf und die waren vor kurzem erst neu im polotreff.


    kann sein das ich mich auch täusche....


    menzelg60
    • Themenstarter

    ja keine ahnung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      so schlecht sieht er gar ned aus...
      gibt verrostetere


      ich meinte auch net das herrichten
      sondern einfach mal sauber machen, das schaut ja aus als wäre der 3 jahre wo gestanden


      gelöschtes Mitglied

        naja, ein bisschen saubermachen schadet sicher nicht...
        aber sonst wird er schon wieder


        menzelg60
        • Themenstarter

        nachher gibts neue bilder. wir gehen jetz polo zammschrauben...


        menzelg60
        • Themenstarter

        so, fertig
        stoßstange muss i no spachteln und lackieren


        07022009181.jpg
        07022009181.jpg
        07022009185.jpg
        07022009185.jpg
        07022009187.jpg
        07022009187.jpg
        07022009188.jpg
        07022009188.jpg

        Antworten erstellen