vw teilemarkt

Handschuhfach und co.

Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich glaub ich verzweifel noch mit meinem Polo. Eigentlich dachte ich, dass krieg ich allein hin.. Dem ist leider nicht so. Ich hänge schon am Ausbau des Handschuhfaches!
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das rausbekomme? Ich habe es soweit, dass die Schrauben weg sind, es ist auch lose! Allerdings hängt es links in an einer Halterung oder ähnlichem. Diese bekomme ich nicht ab! Gibts da einen Trick?


Problem 2: Habe die Türverkleidung abgebaut, die Lautsprecherblende ist eingelassen. Wie kriege ich die sinnvoll raus und neue Lautsprecher (nocht nicht gekauft) bündig da rein, da die ja eigentlich an der Türe selber festgemacht werden!

Ich hoffe irgendjemand kann mir sinnvolle Hilfe bieten (am besten mit Bildern )

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Flo



Antworten erstellen