vw teilemarkt

Lautsprecher defekt? Oder Fehler gemacht..

Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

die Suchfunktion hat mir nichts sinnvolles ausgespuckt.. Ich habe eine Frage, und zwar habe ich bei meinem 6n2er die türverkleidung demontiert. An der Fahrer- und Beifahrertüre, alles ging soweit gut. Nur jetzt nachdem ich wieder das Radio angemacht hab, tut meine FAHRERseitenbox nicht mehr! Kann das daran liegen, dass ich den Fensterheber etc. abgestöpselt habe ober sonst irgendwas..

Kurz gesagt, wie finde ich raus wo der Fehler liegt? Hat die Frequenzweiche einen Schuss abbekommen..?

Bin euch über jeden Hilfe dankbar!

Gruß Flo



Wo hast du denn denn den Fensterheber usw abgestöpselt? Bei dem durchgang zur Fahrgastzelle? Wenn ja könnte es sein, dass du dort auch die Lautsprecher abgeklemmt hast.


Flo_Fuchs
  • Themenstarter

nein, direkt hinter der verkleidung! also damit ich die verkleidung abnehmen kann! rechter lautsprecher funktionert allerdings einwandfrei



Alle Kabel gecheckt ob nicht zufällig sich eins gelöst hat oder gebrochen ist? Weist der Lautsprecher irgendwelche Schäden auf?


Flo_Fuchs
  • Themenstarter

Die Kabel werd ich mir heute mal anschauen, bin gestern abend nicht mehr dazugekommen weil ich es erst um halb 11e festgestellt hab!

Weißt du wie ich in dem Zusammenhang das Handschuhfach ausbauen kann? Das hängt bei mir links in so einer Verankerung die ich nicht auf bekomme..


Flo_Fuchs
  • Themenstarter

So, kleine Ergänzung: Habe jetzt gerade das ganze durchgeprüft.. Allerdings krieg ich kein gescheites Signal.. Der Lautsprecher tut auf jeden Fall, hab den an die andere Seite ran - da tut der! Jetzt kann es eigentlich nur am Radio bzw. an der Frequenzweiche liegen.. Wie krieg ich das jetzt raus was da der Fehler ist?


Einfach mal zum Händler fahren und ein anderes Radio ausprobieren. Beim Handschuhfach kann ich dir nicht helfen, damit kenne ich mich nicht so aus.


Flo_Fuchs
  • Themenstarter

jo thema hat sich erledigt! Lag an der defekten Frequenzweiche - heute getauscht und singt wieder wie ne eins!

Danke für deine Hilfe!

Gruß Flo


polotreff.de
#9 - 07.02.2009polo 9n radio +lautsprecher ausgefallen? türlautsprecher ausgefallen vw polo 9n lautsprecher defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen