vw teilemarkt

Hallo aus Mittelhessen

_Binford_
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Ich heiße Stefan und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Marburg und habe eine Frau und 2 Kinder
Da alle Lütten nun mit Schule und Kindergarten beschäftigt sind, geht meine Frau nun wieder Arbeiten und der zweit Wagen musste her...
In jungen Jahren habe ich mal einen Steilheck gefahren und dachte mir Polo ist doch nicht schlecht gewesen (Mein Traum ist ein 75er Chevy K5 ohne Dach....aber der muss noch ein bisschen warten )
Wochenlange suche brachte leider nicht das erhoffte Ergebnis und so kam kurtz vor der aufgabe ein Freund zu mir und schenkte mir ein 89er coupe mit nem AAV von 92 und der zugehörigen Style bestuhlung!

Das doofe an der geschichte war nur, dass selbiger 3 Jahre lang drausen stand

Und um in den Genuss der seit 10 Jahren stillgelegten KFZ Versicherung zu kommen, musste ich ihn bis anfang Februar auf die Gasse bringen!

Dank einiger Leute (Mit Hebebühne, Arbeitzdrang und beziehungen)
ist dieses auch gelungen
(War aber sehr kalt der Winter in einer nicht gefeuerten Garage :( )
Mehr dann später



100_2317.JPG
100_2317.JPG


Viel Spaß und so!



Jawoll,

noch ein Hesse im Forum


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Wilkommen aus Südhessen


    gelöschtes Mitglied

      willkommen aus paderborn!


      _Binford_
      • Themenstarter

      Hallo nochmal...
      Endlich fertig (ich galube eigendlich dass "Mann" nie mit sowas "NIE" fertig ist)
      kleinigkeiten sind noch zu machen!
      Ich bin Positiv vom AAV überrascht, läuft (jetzt) recht gut und reicht mir auch...erstmal....naja, ich beobachte die tuner schon hier und da
      Ist ja auch ein bisschen was möglich beim AAV, aber erstmal ist fahren angesagt!
      TÜV war auch kein Problem (RSL Gutachten vorrausgesetzt)
      Meine arbeit wurde durch einige Leute hier im Forum sehr erleichtert und ich bedanke mich dafür recht Herzlich!
      Wenn man die Suchfunktion benutzt sieht man wie einige welche "nicht" die Suchfunktion benutzen, doch immer freundlich geholfen bekommen!
      Tolle Gemeinde hier!
      MfG der Heimwerkerking


      Ohne Schild.jpg
      Ohne Schild.jpg
      Ohne Schild 1.jpg
      Ohne Schild 1.jpg
      Ohne Schild 3.jpg
      Ohne Schild 3.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen