vw teilemarkt

Minimale Klebereste von Seitenleisten entfernen...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey @ all,

habe meine Seitenleisten am Polo entfernt. Jetzt habe ich noch Reste dran, welche ich teilweise weg bekommen habe. Aber da sind noch ganz kleine die sich mit rot färben, so dumm es klingt...aber kann es ni anders beschreiben...kann ich da auch nen folienradierer ansetzten?

grüße



Hast du es schon mal mit bremsenreiniger oder Lackreiniger probiert?


Hi!

such doch mal nach dem Klebstoffentferner von 3m. Steht in blauer Schrift dick Cleaner Spray drauf. Super das Zeug, benutzen wir auf der Arbeit!

Gruß



Radier Gummi für den Akku Schrauber besorgen gibts bei ebay geht 1A ! gibt nix besseres


Ja und wenn nich, wie gesagt Bremsenreiniger.
Damit bekommt man eigentlich auch alles ab!

MfG


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

@ Polo Party...bremsenreiniger = Tri oder?
@ nm 69 Habe es mit Waschbenzin gemacht...
@ Tec9...ist ja der folienradierer


bremsenreiniger greift den lack an zwar nicht so extrem wie bremsflüssigkeit aber das würde ich vermeiden.

Weiß ja nicht ob folienradierer das selbe ist aber hab noch nie einen mit nem Speziell für den Akkuschrauber den Radierer auf irgend ner folie radieren sehen aber wie gesagt geht 1A mit dem teil


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

heißt aber folienradierer ^^


nimm einfach nen Lappen und ein bisschen Terpentinersatz und immermal mit Wasser abwaschen das geht wunderbar, so hab ichs auch gemacht



Zitat:

heißt aber folienradierer ^^


Akkuschrauben-radierer


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

bääääähhhhh


Kann den Folienradierer nur empfehlen.. geht astrein damit.. bloß den Vanille Geruch könnte man verbessern


guter metalreiniger geht da auch, ist wahrscheinlich billiger als folienradierer....
oder wenns echt nur noch minimal is polieren


Folienradierer für knapp 7 euro kaufen paar mal benutzten und an andere polotreff user verkaufen

oder bei nem tuning treffen mit nem akku schrauber hinstellen und den service anbieten und schon haste dein geld raus


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

also habe es grade mit folienradierer versucht, geht ni...entweder bin ich zum anwenden zu doof oder der is scheiße...

es entstehen sone striemen die man dann sehr schlecht weg bekommt


nimm doch normalen kleber entferner ...


Zitat:

also habe es grade mit folienradierer versucht, geht ni...entweder bin ich zum anwenden zu doof oder der is scheiße...

es entstehen sone striemen die man dann sehr schlecht weg bekommt


Eigentlich kann man nicht viel falsch machen... akkuschrauber einspannen und das zeug sozusagen wegrubbeln

Dann die Gummirest wegwischen und ggf. mit bissl politur rüber.. fertig...


polotreff.de
#18 - 07.02.2009folienradierer richtig anwenden nimm nen lappen
Antworten erstellen