vw teilemarkt

12uhr stehlung selber machen

polo ramml
  • Themenstarter

hi Leute wie mache ich das mit der 12 Uhr stellung bei meinem tacho?
mfg steffen



Donald%2012Uhr.jpg
Donald%2012Uhr.jpg

suchfunktion benutzen


polo ramml
  • Themenstarter

schon benutzt aber nicht würglich was gefunden
kann ich die nadel ab zihen und dan auf 12 uhr stellen oder muss ich was beachten



ich könnts dir sagen ich glaube ich muss den text mal kopieren so oft wie ich den jetzt schon geschrieben habe


hast du weserpower die teile schon geschickt?du must die nadeln über den pinn heben wo die nadeln gegen liegen und dir die vorspannung messen dann dendeiger ab ziehen den pinn raus pulen und nen loch so mit nen kleinen dünnen nagel o.ä. so in die blechplatte machen das der zeiger auf 12 uhr oder wie das haben willst steht zeiger wieder so drauf stecken mit dem abstand nach links zum pin drauf stecken uber den pinn heben fertig ist eigendlich ganz simpel


DSC00636.JPG
DSC00636.JPG

polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

hast du weserpower die teile schon geschickt


ist gestern ein zweites mal raus hatte das packet nicht richtig zu gemacht ist unden aufgeganen neu zugemacht und weg damit

danke,danke werde das dan jetzt mal machen ist doch geil die folie oder


joa is nicht schlecht must nur den dzm noch auf 12 uhr machen und da würd ich auch noch nen bild rein machen am besten von den eichhörnchen die den donald immer ärgern


polo ramml
  • Themenstarter

bin das am bearbeiten mit gimp kommt auf den DZM und auf die Tank und wasseranzeige fehlt mir noch was vielleicht Power bei disney oder so was weiß halt noch nicht


hallo,
hab mir neuulich einen tacho in "12"uhr stellung gekauft..
jetzt hab ich ne frage zum einbau,wie mach ich des am besten,und einstellen werd ich den ja auch müssen oder?
gruß



ich will auch sowas :(


gelöschtes Mitglied

    ich auch kann man das so ohne weiteres machen oder bekommt man da stress mit tüv oder sowas


    ach nein ich denke nicht das es stress gibt. die haupsache ist wohl das alles richtig funktioniert bzw. angezeigt wird !
    kumpel hat in seinem vr6 auch eins in 12 uhr stellung
    ist schon nicht schlecht..bis man sich daran vielleicht mal satt gehen hat


    gelöschtes Mitglied

      ok stimmt auch wieder aber ist mal was anderes


      ja stimmt auch wieder...

      naja gut ich habe mich auch schonmal gefragt.. ob man wenn man mal zeit hat sein tacho "mal eben" auf 12 uhr umstellen bzw. bauen kann

      Ich wünsche auf jeden fall viel spaß dabei und hoffe es klappt alles
      bilder seh ich mir auch gerne von dem ergebnis an..

      finde es sowieso geil das man bei unseren polos noch vieles selber machen kann


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen