vw teilemarkt

Wasserkreislauf Frage

Danke

Zitat:

052121091A

Das ist diese Dichtung und kostet bei VW 1,90 Euro. Die Dichtung wird im VW-Konzern noch bei anderen Fahrzeugtypen verbaut.
Unter anderem für so ein Wasserrohr mit Flanschanschluß.

Dichtung Wasserrohr
Dichtung Wasserrohr
Wasserohr 030121065
Wasserohr 030121065

Perfekt vielen dank

Perfekt vielen dank

Diese Popelsdichtung kannste auch selbst aus Dichtungspapier selbst zurechtschneiden . Aber alleine Autofahren + Frauen anbaggern könnt ihr alleine ?

gelöschtes Mitglied

Laut Datum worde das hier schon geklärt .

Der 2te deines Text ist bischen sinnlos , zumal für dein alter .

Sowas erwartet man eher von ne 18 jährigem Jung spund.

Schnippel dir die olle Dichtung doch einfach nach Muster der alten Dichtung
    aus speziellem Dichtungspapier doch selbst,anstatt alles+jedes fix+fertig zu kaufen

Völliger Unsinn. Wenn du schon jemals diese Dichtung gewechselt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die beim Ausbau in tausend kleine Papierfetzen zerfällt. Das wäre ein super Muster. Ich habe mir schon mal grob eine bauen müssen ohne Muster. Geht super mies. Absolut nicht zu empfehlen.

Zitat:

Schnippel dir die olle Dichtung doch einfach nach Muster der alten Dichtung
    aus speziellem Dichtungspapier doch selbst,anstatt alles+jedes fix fertig zu kaufen

Für 2,00 Euro würde ich mir die bei VW neu kaufen. Die Batelei mit Dichtungen
    kann schon mal ins Auge gehen und dann gehts wieder von vorne los! :'(

Wenn sich die Dichtung beim Ausbau in Einzelzeile auflöst,hat man immer noch den Metallflansch des Rohres als "Stempelmuster".Bissel Farbe vom Stempel kissen drauf,aufs Dichtpapier gedrückt,und voílla,nur noch ausschneiden,und einbauen.Wo ist nun dabei das Prob?
    Gruß:
    René

,immer diese Neuteilekäufer,statt selbst ne Dichtung(Papier) zurecht zu schneiden.

Antworten erstellen