vw teilemarkt

Scheinwerfer Steckverbindung

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin, bin grad am Angel eyes in mein polo 6n2 einbauen, stoßstange und alles is weg nur jetzt hab ich folgendes problem ich steh seit ner knappen stunde da und bekomm den stecker hinten nicht raus, das ja eig nur so ne klipverbindung, wir haben gedrückt und gezogen wie die dummen nur der stecker bewegt sich kein meter -.-
hat jemand nen plan wie ich den runter bekomm?
man kommt nichmal richtig an den stecker ran weil man den scheinwerfer nich richtig rausmachen kann weil das kabel so kurz is!



Stecker weiter raufdrücken -> An der Nase ziehen am Stecker und abziehen...

Sonst versuchen bissl mir Rostlöster etc.. oder halt vorsichtig mim Schraubenzieher die Nase zurückdrücken und zieeehen xD


BadPolo88
  • Themenstarter

also passt danke für den tipp :> vorsichtig wd40 reingeblasen 2 min gewartet und zack isser runtergeflutscht =)

sieht saugeil aus

.....




aber mal noch kurz ne andere frage, kann es sein dass man die weite der scheinwerfer garnichmehr verändern kann? weil hab jetzt wie so ne art "linie" die is auf der seite wo man fährt geht der lichtkegel weiter als auf der anderen straßenseite. meine theorie is es dass das nur so is damit es den gegenverkehr nich blendet!
hab zwar hinten an den scheinwerfern rechts und links jeweils n rädchen an dem man drehen kann aber verändern tut sich an der lichthöhe nicht?
kann mir da jemand weiter helfen?



Mal ne frage, was sind das für Scheinwerfer? 6n2 oder?

Naja der Lichtkegel müsste ungefähr so gehen:


______/ _______/

Also nach rechts immer ca 45grad nach oben...


Also wenn man an den Einstellrädern am Scheinwerfer dreht, muss sich die Höhe ändern. Die Verbindungen zum Reflektor sind dir aber nicht beim Einbau der Stellmotoren oder Standlichlampe abgebrochen, oder?
Sind sehr empfindlich..ich weiß wovon ich rede. Musste mir auch nen original Scheinwerfer nachkaufen.


BadPolo88
  • Themenstarter

Zitat:

Mal ne frage, was sind das für Scheinwerfer? 6n2 oder?


jop sind angel eyes von depo für den 6n2

naja also so wie ichs jetzt gesehn hab is der linke lichtkegel n bissl unter dem rechten also versetzt, hab nach rädchen gesucht aber nix gefunden :'(

aber bei mir siehts halt so aus ----> _____/ heißt auf der fahrseite wo man fährt geht der lichtkegel etwas weiter als auf der gegenspur

die einzigsten 2 wo ich gefunden haben haben irgendwie "keine funktion" weiß nich an denen kann ich drehen bis zum geht nich mehr und es bewegt sich nix am lichtkegel
evtl fachwerkstatt?


polotreff.de
#7 - 09.02.2009steckverbindung für scheinwerfer scheinwerfer stek ferbindung tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0269/3878/66236960_full,r,470x470.jpg scheinwerfer+lichtkegel steckverbindung scheinwerfer steckerverbindung zum scheinwerfer polo 6n2 scheinwerfer links höher als rechts scheinwerfer+lichtkegel+höhe http://www.polotreff.de/forum/t/153993 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0269/3878/66238736_full,r,470x470.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://ug1.kwick.de/ug/0269/3878/66236960_full,r,470x470.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen