vw teilemarkt

Ölwechsel Intervall Abstellen

aNaoNe
  • Themenstarter

Ich habe meinen Ölwechsel selber gemacht und seit neustem steht bei mir eine Anzeige vonwegen Ölwechsel da wo der Kilometerstand steht!

wie bekomme ich die weg? die nervt langsam
dank euch für die antwort



moin........musst ma zu ner werkstatt und dann den service intervall zurücksetzen lassen. kost meist nix, bzw.5 euro in die kaffeekasse


gruß


aNaoNe
  • Themenstarter

ich will ja nicht in die werkstatt! das is ja das Problem! Und das gehört soweit ich weiß zum fehlerspeicher auslesen und um die 20-25€ bei unserem VW Händler!



du brauchst nicht in die werkstatt um das zurückzusetzten...
du drückst den knopf zum tageskilometerstand zurükstellen, (gedrückt halten) machst dann für ca 10 sekunden die zündung an und wieder aus dann müsste das zurückgesetzt sein, falls das nicht klappt wie ichs beschrieben hab musste ma im handbuch nachschauen da stehts auf jeden fall drin, denn da hab ichs gelesen


Kann man selber machen!

Hab ich hier auch schon mal gelesen!

Steht übrigens auch in deinem Betriebshandbuch!

Gruß; Andi


polotreff.de
#6 - 07.02.2009polo werkstatt intervall polo 6n ölwechselintervalle servisintervall zurückstellen ölwechselintervall polo ölwechselintervall polo 6n2 polo 6n2 intervall ölwechsel ölwechselintervall für polo 6 ölwechselintervall vw polo 6n2 polo 6n oelwechselintervall polo 6n intervall oelwechsel vw polo 6n1 intervall rücksetzen vw polo 6n ölwechselintervall ölwechselintervall vw polo 86c ölwechsekintervall polo 86c Ölwechsel-intervall zurücksetzen polo 6n ölwechselinterwall polo 6n ölwechsel intervall ölwechselintervall polo 9n3 polo 86c ölwechselintervall polo 6n1 ölwechselintervall
Antworten erstellen

Ähnliche Themen