vw teilemarkt

Wintercult mit RDK

Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Moin,hab mir gerade 7 & 8x16 Porsche Wintercult gekauft,in den Felgen ist dieses RDK(ReifenDruckKontrollsytem),also so'n schwarzer Huckel ,muss der weg(dichtschweißen),oder bekommt man das so Eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    hab auch die wintercult.ich lasse das einfach drin.bei mir ist das komplett dicht , also wieso extra rausmachen.nur wenns undicht wird , muss man sich was überlegen.im golf 1 forum hat sich einer dafür deckel mit gewinde drehen lassen und die löcher dann zugeschraubt


    Newpolodriver
    • Themenstarter
    Newpolodriver's Polo 6N

    Alles klar denn bleiben die drin,welche Scheibendicke hast du denn Vorne und Hinten?
    Reifen werd ich mir wohl 195/40'er von Dunlop holen



    gelöschtes Mitglied

      vorne 35er adapter und hinten 25er.rundum dann mit 195/40


      Newpolodriver
      • Themenstarter
      Newpolodriver's Polo 6N

      danke denn sind schon alle meine Fragen beantwortet,ohne Lehrgeld zu bezahlen
      Ach noch was:reicht das Gutachten von den Adapterplatten zum Eintragen?
      und kannst du vieleicht noch mal'n Bild in dein Profil reinsetzen,damit ich mir das mal bildlich vorstellen kann


      gelöschtes Mitglied

        vorne ist das dann 7x16 et30 und hinten 8x16 et 27,2 .das passt hinten dann noch mit bördeln ohne ziehen.bilder hab ich keine , felgen sind gerade beim pulverbeschichten


        polotreff.de
        #7 - 08.02.2009wintercult
        Antworten erstellen