vw teilemarkt

Lüftung li & re

RoterBlitz
  • Themenstarter

Hallo erstmal!

Ich habe da ein problem mit meiner Lüftung vorne li & re.
Und zwar ist mir das jetzt gerade in den kältern tage aufgefallen das aus den beiden lüfungen also links und rechts. nur kalte luft kommt. aus jedem anderen lüftungsausgang z.B. windschutzscheibe oder auch die beiden schmallen auslässe lings und rechts für die seiten scheiben kommt warme luft ich kann mir da nicht so ganz einen reim darauf machen warum das so ist ! ich hoffe das ihr verstanden habt wie ich das meine !
Hoffe ihr könnt mir sagen wo dran das liegt und wie ich das vieleicht behaben kann. Ich bedanke mich schon mal im voraus für tipps und ratschläge!

Gruß Patrick



das ist die frischluftversorgung!da kommt nur kalte luft ausser du baust es um aber da kommt von haus aus schon kalte luft raus!


das soll so sein!


ist normal, such mal hier oder bei Google nach Umbauanleitungen



das wievielte mal kommt die frage hier schon? wurde oft genug beschrieben hier im forum warum da kalte luft rauskommt. weils soll.


Dabei wundert mich nur warum man dann überhaupt noch den Regler für Kalt und Warm hat. Oben immer warm, unten immer kalt!?


die warme luft kannst du ganz abstellen. die 2 düsen wo kalte luft rauskommt kannst einzeln abstellen da kommt auch wenn die lüftung aus ist bei fahrt gut luft durch.


polotreff.de
#7 - 08.02.2009"lueftung.li" lüfungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen