vw teilemarkt

vorschlag für fensterheber

Eminem19390
  • Themenstarter

hi ich wollte mir elektrische fester heber einbauen aber ich weiß nicht was für welche weil bei ebay und so sind voll viele da weiß man ja nicht was da gut ist...

kann mir einer ein gutes system empfhlen die auch nicht so teuer ist
also preißleistungsverhältniss sollste schon stimmen...



Original VW
kaufste einmal und die halten auch in der Regel sehr sehr sehr lange ist halt VW würde keine anderen empfehlen!


Wenn du es ordentlich haben willst und ohne große Probleme original teile von VW... sonst In.Pro... der Rest ist schrott...



Eminem19390
  • Themenstarter

kann mir wer sagen wo ich die von inpro bekomme
i-wie link schicken ?


gelöschtes Mitglied

    vw verbaut im 6n nur die von in.pro, die sind auch im ETKA drin.. preis weiß ich jetzt leider nicht aber hier hast nen link.. denke die müssten für deinen passen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab für meine In.Pros 216€ bezahlt, und bin wunschlos glücklich.

    mfg


    Wie ist das den dabei mit dehn schaltern?
    Kommt dann da wo die kurbel war nen Gummi kabe drauf?
    Bin auch am überlgen welche zu kaufen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen