vw teilemarkt

schachbrett aufn dach

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

kumpel von mir will sich ein schachbrett aufs dach machen. er hat einen schwarzen gt. das sähe garnicht schlecht aus bei dem. vom restlichen design her passt es gut ist eher schlicht und original gehalten. das problem ist das keiner eine gescheite klebefolie findet dafür. lackieren will er nicht. wo krigt man sowas günstig her? bei der bucht und bei google find ich nichts..



schaut doch mal da nach!
vieleicht machen die so etwas!
www.aufkleber-dealer.de


nen kumpel hat immer die selbstklebe folie aus nem Baumarkt geholt und es hat gehalten. ist aber dann nicht waschstraßen fest und beim abdampfen mit nem hochdruckreiniger mußte auch aufpassen aber ansonsten hält es.

mfg



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja ausm baumark habn wir auch schon gedacht. der wäscht das auto eh nie ^^ und im sommer nur mal mitm schwamm drüber


Wenn er den Wagen eh nur abkärchert, wo er ans Dach nicht sonderlich intensiv rankommt, dürfte auch das Zeug aus'm Baumarkt halten.


Ich würd damit zu nem freund von mir gehn der Arbeitet in nem Werbeatelier und die bekleben auch Autos. Such doch einfach mal eins in deiner nähe und frag was sonne Folie bei denen kostet. Das kleben kann man ja auch selber machen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinste etwar so


  • MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    meine freundin hat hier in der nähe bei einer solchen firma die unter anderm auch werbung auf autos kleben gemacht. da kostet das richtig holz sowas machen zu lassen. von daher keine option. das ganze auto ist ein low-budget projekt. nur fürn spaß.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • genauuu so!



  • kauf dir bei tip für 10 euro spühdosen siehste ja wie wir das gemacht haben


    Ja ich sach doch das du das nich von denne machen lassen musst. Nur die Folie sollst dir von denen besorgen. Denn die ist soweit ich mich entsinne nicht viel teurer als im Baumarkt.


    Zitat:

    kauf dir bei tip für 10 euro spühdosen siehste ja wie wir das gemacht haben
    Nur das er nicht lackieren wollte.


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    werden warscheinlich im baumarkt ne weiße rolle klebefolie holen und da immer 20cm X 20cm quadrate rausschneiden.. die kleben wir zum schachbrett aufs dach. auto ist ja schwarz.


    polotreff.de
    #14 - 08.02.2009schachbrett-klebefolie schachbrett polo dach bekleben schachbrett polo schachbrett auf dach dach schachbrett bekleben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21133_1.jpg schachbrett klebefolie http://www.polotreff.de/forum/t/154053 klebefolie schachbrett
    Antworten erstellen