vw teilemarkt

offenanzünder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte nur ersteigern wenn ich es zum offen anzünden benötigt !


http://cgi.ebay.de/Tokio-Hotel-XXL-Poster-Autogrammfoto-Sticker-Tattoo_W0QQitemZ220357908026QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Kleinartikel?hash=item220357908026&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich hab dat erst nicht begriffen, aber jetzt doch du meinst OFENANZÜNDER
ich habe offen gelesen als offen->auf

Auf jeden ersteigern, anzünden und bei YouTube hochstellen


Zitat:

bitte nur ersteigern wenn ich es zum offen anzünden benötigt !


...und was machen wenn man es "geschlossen" anzünden will...


...schon klar was gemeint ist. Für was anderes sind die ja eh nicht zu gebrauchen, aber ich glaube da würde mir der Ofen davonrennen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Für was anderes sind die ja eh nicht zu gebrauchen, aber ich glaube da würde mir der Ofen davonrennen...




der ist gut lange net mehr so gut gelacht


Antworten erstellen