vw teilemarkt

passen die? 7jx15" ET 25

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

und wenn nicht, was muss ich tun damit die dadrauf passen 205/50 15" 7jx15" ET 25

oder 195er

danke im vorraus



verstehe grade net was du willst?
ob die unters auto passen, oder was?


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

ne ob die unters mopped passen


kla unters auto!

und zwa nen steilheck



2er oder 2f?
Nehme an du willst wissen ob die Passen ohne was an den Radläufen zu machen?


Lg Jan


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

2er.

ja und wenn ich was machen muss, ungefair wie viel ziehen!

aber ich glaube vorne bekomme ich schon brobleme weil die am einlenken an den inneren radhaus kommen!

aber freue mich über sehr viele tipps und hilfe,

bekomme den polo in den nexten tagen!


wie tief ist dein polo? hinten musst du wahrscheinlich in den saurenapfel beißen müssen und neue radleufe eischweißen lassen hab es so an meinem ersten gemacht (machen müssen)!


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

also bis jetz noch nich alzu tief, will mit dem ding runter bis es schleift^^

joa, und wie sieht es vorne aus?


kann sein das du die Kante umlegen lassen musst würde sagen so ab 60/40 wirds knapp oder du nimmst gewinde dann kannst du ewentuel vorne so lassen


Nene selbst mit Gewinde, wirst du Rund rum was machen müssen..
Ist beim 2er Sth alles sehr schmal ausgelegt.. Hab 7*13 und musste Vorne ca 30mm, hinten 40mm ziehen..

Cruz Jan



Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

würde vorne am liebsten auf 80-100 runter und hinten 60-80


also beim 2f passt es vorne die et 25 mit 195/45 hinten weiß ichs nicht wie es beim steilheck aussieht aber beim 2f passt das mit bördeln


Kleiner tip benutz die Suche, gibt reichlich themen dazu.
Vorne 80 mit 7x15 da musste auf jeden ziehn und hinten sowieso.
Hab meine 6x15 et45 mit 175/55 und ohne tiefer ausprobiert und das passt grad so wobei ich nur im 1ten Gang gefahren bin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen