vw teilemarkt

Back to the 80's

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Mein Gott,

wenn ich die Beschreibung durchlese denke ich das Teil wird einfach 30 Jahre zu spät verkauft...

http://cgi.ebay.de/HiEnd-Soundboard-fuer-Polo-86c-Steilheck_W0QQitemZ320338755492QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item320338755492&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    muss man da noch was zu sagen? die woofer kann der sich ja gleich auf die rücksitzbank legen drückt fast genauso


    umd der preis mh hallo ? das geld gibt der doch dazu , oder?


    gelöschtes Mitglied

      der hat noch mehr so aktionen am laufen ^^



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        der hat noch mehr so aktionen am laufen


        stimmt .

        wenn ich mir die preise angucke von was träumt der nacht´s ?


        gelöschtes Mitglied

          das habe ich mir auch schon gedacht


          Der kommt übrigens hiers aus dem forum...
          Hat sich aber glaube ich nur angemeldet um die sachen hier reinzusetzen....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hat sich aber glaube ich nur angemeldet um die sachen hier reinzusetzen....


            name ?


            Moment...


            http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/2667



            gelöschtes Mitglied

              der ist aber schon lande hier aber wenn man die zahl der beiträge anguckt naja , und ,, mich ,, bei ebay zu sein ist doch auch net schwer oder?


              Hatte auch nur auf die beiträge geschaut.
              Ist aber schon seit 2007 hier angemeldet...

              Naja, aber nur einen beitrage geschrieben...


              2F RM
              • Themenstarter
              2F RM's Polo 2F

              @Danny1303:

              ...hehe den Beitrag habe ich kurz nachdem ich das Teil in Ebay gesehen habe auch hier im Teilemarkt entdeckt


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen