vw teilemarkt

Allererste Soundanlage - Tipps bitte

Catweazle
  • Themenstarter

Ah danke, jetzt weiß ich zumindest mal grob, was ein Kompo System ist. Also...die Hochtöner bringt man dann im A-Brett an und die Tiefmitteltöner im Doorboard, soweit richtig? Was gibts denn da so in meiner Preisklasse und was fürn Sub würdet ihr empfehlen. Soll 30cm breit sein und eben sehr flach wegen der Reserveradmulde.

Die Hochtöner kannst du im A-Brett anbringen. Besser ist es aber die Hochtöner im Spiegeldreieck, auf der A-Säule oder auf dem Amaturenbrett anzubringen. Somit kann man die schön ausrichten.

Catweazle
  • Themenstarter

also, da wäre mir auf dem A-brett am liebsten, da meinen Spiegeldreiecke aus Carbon sind und ich die nicht kaputt machen will. Was kommt dann dahin, wo jetzt die Lautsprecher sind und was würdet ihr mir jetzt allgemein so empfehlen. Vielleicht hat einer Lust mir was zusammen zu stellen in Sachen Sub, Endstufe und Rest

Als Sub würde ich zu einem 25er raten, wenn der in die Mulde soll. Is einfacher als einen 30er unterzubekommen, vor allem wenn man das Gehäuse aus Holz baut. Außerdem wird das für Dich auch locker reichen.

Als Sub könnte man den Teufel AM250 nehmen. Der is sehr günstig und gut. Jedoch hat der 2x4Ohm und das sollte man bei der Endstufen wahr berücksichtigen.

Für 200€ das Ganze is das schon sehr kniffelig...

Catweazle
  • Themenstarter

wie gesagt, es muss nicht neu gekauft sein. Ich gebe mich auch gern mit gebrauchten Sachen zufrieden, dachte an den 30er sub, weil ich dafür schon ein Gehäuse hab

ich hab noch nen vernünftigen 30er rumliegen

Carpower Predator 12 zoll

Antworten erstellen