vw teilemarkt

Leistung ?

KlauZ
  • Themenstarter



gott war ich doch so fix......

kommt von außen ja echt schneller als wenn man selber in meinem polo sitzt



sauber!
da hat mir meine putzfrau wohl mal wieder das auto geklaut!
wenn ich die erwische....



Geht dem grad einer ab oda wie?


gelöschtes Mitglied

    sorry ich war´s.

    ne im ernst was war das ?


    Zitat:

    ne im ernst was war das ?


    Versuch doch hinter her zu fahren ums raus zufinden


    Ohje, das Video ist schon "steinalt". Aber immerwieder geil...

    ...hat glaub mal jemand das Video ein wenig auseinandergenommen und meinte es wäre ein Toyota Supra...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...hat glaub mal jemand das Video ein wenig auseinandergenommen und meinte es wäre ein Toyota Supra...



      das kann nur nen vw sein


      Des is mein Polo,is mir klar das ihr ihn ned erkennt.
      50 Ps hams einfach druff



      jup isn toyota


      Zitat:

      Geht dem grad einer ab oda wie?


      ja hört sich schon bisschen komisch an


      Voll die Rakete könnte ein Corado sein


      jep, denke auch is ne Supra! von der geschwidigkeit würde ich mal auf 280-knapp 300 tippen! sieht schon sehr schnell aus!


      ...das witzige ist ja wie der Typ dann noch versucht Gas zu geben, nur kommt halt leider nix...


      dem geht aber ganz schön spät einer ab...der musste das wohl erst einmal realisieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen