vw teilemarkt

ginge kabel verlegung und batterie abklemmen

pololove91
  • Themenstarter

hallo ich hab ma wieder ne frage

und zwar ist mein ginge kabel verlegt aber ziemlich unprofessionell...

d.h. das über schüssige kabel drückt untern handschuhfach auf dieses schaumstoffzeugs und an der b-säule geht ganz unten die eine schraube von der verkleidung nicht wieder ins original loch rein...

is mist...habt ihr ne ahnung?

und wenn ich die batterie abklemme um kabel zu verlegen un so muss ich da was beachten welches kabel ich zuerst entferne an der batterie um kabelbrand zu vermeiden und auch nen kniff mit ich keine gefangen bekomme?!

bedanke mich im voraus für eure hilfreichen antworten...

fahr nen polo 6n2

cya



ich würde jetzt mal behaupten, dass du lediglich das kabel von der stromzufuhr für die anlage abschrauben musst,wozu willst du denn die komplette batterie abklemmen um die kabel für die anlage um zu bauen?
das verkleidungsteil geht da wieder rein, entweder drückst dus ma richtig dagegen und schraubst das dann wieder rein oder probierst halt man bisschen rum bisses passt, ich hatte das problem mit dem rienfriemeln auch aber mit bisschen fummelei und so klappt das schon


pololove91
  • Themenstarter

alsom ich hab irgendwie falsch ausgedrückt^^

ich wollte wissen in welcher reihenfolge ich + und - abklemmen muss?

gibt es da ne reihenfolge?



erst Masse, dann Plus... beim anklemmen genau umgekehrt... erst Plus...


pololove91
  • Themenstarter

danke


polotreff.de
#6 - 08.02.2009kabelverlegung polo 9n3 polo 9n3 batterie abklemmen vw polo wie entferne ich die batterie polo 86c batterie abklemmen reihenfolge verstärker abklemmen und anklemmen kabel verlegungsarten polo 9n3 anlage kabel jingekabel verlegung einer batterie batteriepolo reihenfolge batterie abklemmen polo 6n verlängerungskabel abklemmen vw polo 9n3 plus kabelverlegung von batterie polo 9n3 endstufe an batterie wie abklemmen welches kabel bei batterie zuerst abklemmen http://www.polotreff.de/forum/t/154079 ginge-kabel was ist das was ist ein ginge kabel batterie bei polo 86c anklemmen wie batterie abklemme polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen