vw teilemarkt

halbmond in motorhaube beseitigen + gti wabengrill

pololove91
  • Themenstarter

tag an alle

ich will mir für meinen polo 6n2 ein grill mit wabengitter bestellen aber das problem ist das ich absolut nich weis wieich den halbmond von vw wegbekomme und das relativ preisgünstig

könnt ihr mir weiterhelfen?

hätte auch nix dagegen das gleich mit bösen blick zu verbinden!und brauch ich da en gutachten vom tüv oder so...hab echt gar keinen plan

danke für eure antworten



ich hab meinen begradigen lassen vom lacker

der hat das mit glasfasermatten gemacht und dann gelackt

und du siehst nix, ist echt super geworden


es gibt noch bei ebay diese klebe halbmonde zum grill dazu das sieht dann aber allerdings finde ich so aus wie hätte gerne aber hat nur für atu tuning gereicht .........


mfg


Ich hab den Orginalen GTI grill noch rum liegen aber mit vw zeichen halt.hab zu mein kamei grill dazu son halbmond bekomm der wird aber auch bald zugemacht und in verbinding mit nen leichten bösen blick verschönert!
hat eigendlich jemand das schon ma gemacht einfach die kannte da vom scheinwerfer zugemacht?als wies beim golf 5 zb is nicht sone ecke drin sonder ne schräge?hoffe ihr wisst was ich meine?



sow ei bei mir z.b.?


ja genau so mein ich das!sieht irgendwie besser aus und ist nich son grasser böserblick!hast es selber gemacht oder machen lassen?


pololove91
  • Themenstarter

und wieviel kam das begradigen lassen ungefähr(mit lacken)?

danke für eure antworten


pololove91
  • Themenstarter

weiß das jemand? :(


zum lackierer fahren und fragen...


also bei mir hats die Versicherung gezahlt da ich nenAuffahrunfall verursacht habe und die haube eh neu musste das mit den Glasfasermatten reinmachen wird aber nicht die Welt gekostet haben nur das lacken musste halt sehen , ne


mfg



pololove91
  • Themenstarter

sind die glasfasermatten stabil?

und kann man mit den matten auch den leichten bösen blick ranzaubern?

danke für antworten an alle


ich würds schweissen mit gfk is das immer so ne sache....


pololove91
  • Themenstarter

in wie fern "immer so ne sache"?

fällt das nach nen jahr wieder ab oder wie?


wenn man pecht hat ja,zudem ist gfk starr und kann nicht arbeiten da die haube ja auch mal aufgemacht werden muss etc....


pololove91
  • Themenstarter

also vom lackierer ranschweißen lassen un dann lacken is das beste oder was?


gelöschtes Mitglied

    Mhhh vom lackierer würde ich nur schweissen lassen wenn er es auch kann

    Karosseriebauer machen sowas, u.U. aber auch lackierer die eine Art reperaturwerkstatt haben.

    mit GFK würde ich das nicht machen lassen, ist schmu!

    grüße


    polotreff.de
    #16 - 09.02.2009wabengrill 6n2 halbmond golf 5 wabengrill für polo 6n2 polo gti motorhaubenentriegelung gti halbmond halbmond 9n gti 5 grill halbmond wabengrill für polo wabengrill polo 6n gti golf 5 halbmond halbmond für motorhaube golf 5 golf v gti grill motorhaube vw polo 86c wabengrill 6n2 grill ohne logo motorhaube vw polo+wabengrill halbmond weg polo 9n motorhaube begradigen golf 5 wabengrill golf 5 gti wabengrill halbmond golf v
    Antworten erstellen