vw teilemarkt

VW Scene 03/09

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich bin in der neuen scene drin...juhu ....zwar nur unter der rubrik "mein vw" is mir im augenblick egal....meine freundin hat einfach mal bilder hingeschickt und die wurden gedruckt.
hab mich aufm klo fast nichmehr bekommen als ichs gesehn hab!
man kann das jetzt nicht mit nem vollwertigen bericht über mehrere seiten vergleichen, aber ich freu mich trozdem....und besser als die ganzen "hallo mein schatz, dein auto in der scene...." isses allemal^^



08022009310.jpg
08022009310.jpg
08022009306.jpg
08022009306.jpg
08022009305.jpg
08022009305.jpg

gelöschtes Mitglied

    cool, meiner erster polo war in der letzten scene


    hab mir die scene heute gekauft und hab deinen polo auch aufm klo entdeckt.... wusste ich es doch ds der hier aus dem Treff ist

    Immer schön klein anfangen



    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich hätte evtl. ein paar andere bilder hingeschickt und was die geschrieben haben entspricht auch nich so ganz den tatsachen, aber mir solls recht sein...das erste ziel aufm weg nach oben erreicht!


    gelöschtes Mitglied

      Hey krass


      Antworten erstellen