vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

NM-69-
  • Themenstarter

Habe diesen Wagen gerade gefunden und bin am überlegen ob ich mir den hole...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja für in den Wald nicht schlecht

    nee im ernst, hätte schon potential um was draus zu machen, würd ihn mir aber erstmal in natura ansehen und vorallem rausfinden wie gut der "breitbau" gemacht wurde, bin von den festgespachtelten Stoßstangen nicht so wirklich überzeugt.

    wenn das einigermaßen gut verarbeitet wurde und es nicht so ne Bastelstube ist kann man was draus machen.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      angespachtelte stoßstangen?das kannste knicken!das platzt dir immer wieder auf!



      gelöschtes Mitglied

        Fusch. Sehe schon auf den Bildern das er nicht gescheit gespachtelt ist. Lass lieber die Finger davon!


        Antworten erstellen