vw teilemarkt

Kappen

Sveni
  • Themenstarter
Sveni's Polo 2F

Hi
Wer kann mir sagen wo ich VW Kappen herbekomme die hinten geschlossen sind also ohne Verstellung? Hatte die damals bei Ebay gesehen aber jetzt finde ich sie nit mehr!
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruss



was denn für kappen? wo sollen die denn hin? und was für einen zweck erfüllen sie?

etwas genauere fragestellungen helfen denen die dir helfen woillen schon imens ^^


GreeZ


ich denke die Kappen sollen für seinen Kopf sein!das ding, am oberen Ende deines Körpers



Zitat:

ich denke die Kappen sollen für seinen Kopf sein!das ding, am oberen Ende deines Körpers


mit so einer anatomischen kenntnis solltest du besser mediziner werden!

toll!


Zitat:

ich denke die Kappen sollen für seinen Kopf sein!das ding, am oberen Ende deines Körpers


macht sinn...


Sveni
  • Themenstarter
Sveni's Polo 2F

Ja richtig für den Kopf sollen die sein.
Sorry hab vergessen es dabei zu schreiben.
Gruss


Beim VW Händler, wenn es ne orignale Schirmmütze gewesen ist


polotreff.de
#8 - 09.02.2009türgriff kappen polo
Antworten erstellen