vw teilemarkt

A-Säule Lautsprecher Aufnahmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte fragen, ob es sowas ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) für 10er Lautsprecher und am besten auch noch für Hochtöner zum Kaufen gibt. Würde aber schon reichen, wenn es nur 10er Lautsprecher sind, Hochtöner kann man leichter dazubauen.
    Mein Auto ist ein Polo 9n3

    Danke für euere Hilfe



  • Sowas wirst du selber anfertigen müssen oder anfertigen lassen ....

    Kaufen würde ich sowas eh nicht .. denn es sollte von den ausschnitten her zum system passen und auch auf die eigenen bedürfnisse ausgerichtet sein ...

    Gruß ROo


    Eben. Ausrichtung usw hängt manchmal auch schon vom verbauten System ab.

    Das ganze kann man doch auch selber bauen. Sollte halt Geduld mitbringen fürs Schleifen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Können ist auch nicht das Problem. Ich baue auch gerade meinen Kofferraumausbau selber, aber es wenn die A-Säulen fertig zum Kaufen gäbe, würde mir das Arbeit und vorallem Zeit sparen.

    Aber abgesehen davon, dass ihr die selber gebauten besser findet (bin natürlich der selben Meinung, aber siehe oben), gesehen habt ihr sowas zum Kaufen noch nicht, oder?


    Geh zu nem Händler, der baut Dir das dann. Dann kannst das kaufen.


    gelöschtes Mitglied

      Ne Komplette A-Säule mit Aufnahme habe ich noch niht gesehen, die ansprüche der Komponenten sind zu individuell.. kenne das auch nur in Einzelanfertigungen.


      polotreff.de
      #7 - 09.02.2009lautsprecher in a säule bauen säulenlautsprecher selber bauen polo 9 a säule lautsprecher polo a säule boxen säulenlautsprechern zum selbst bauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen