vw teilemarkt

vorwiderstand lüftung?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey,
hab jetzt in der suche nichts genaueres gefunden.. allerdings meine lüftung läuft nur auf stufe 4 .. ja ich weiß bekanntes problem.. ich weiß auch das es was mit dem vorwiderstand zu tun hat.. nur meine frage is .. wo sitzt dat teil eigentlich? danke für hilfe



DjMyStiK
  • Themenstarter

jo und wo sitzt das ding an meinem auto?



gelöschtes Mitglied

    auf der beifahrerseite

    ablagefach untern beifahrerairbag ab machen .
    dann sieht man den küftungkanal und den lüftermotor.

    da den kabelbaum der in bild makiert ist folgen zu lüfterkanal.
    Stecker am kanal abmachen .
    vorwiderstand drück zusammen Drücken der nasen links und rechts entriegelen und raus ziehen( geht schwer ist noch eingeklebt)


    DSC00621sdvfcn.JPG
    DSC00621sdvfcn.JPG
    IMG00146.JPG
    IMG00146.JPG
    IMG00147.JPG
    IMG00147.JPG

    DjMyStiK
    • Themenstarter

    danke schön


    polotreff.de
    #6 - 08.02.2009vorwiderstand gebläse polo 86c site:polotreff.de lüftermotor polo wo sitzt der vorwiderstand beim polo 6n vorwiderstand lüftung polo 6n wo sitzt der vorwiderstand gebläse polo 6n vorwiederstand
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen