vw teilemarkt

Vorfreude-auf-den-Frühling-Mucke

Urgewalt
  • Themenstarter

Hey Ho!

Bei diesem Lied freue ich mich schon wieder richtig auf den Frühling. Einfach nur geil das Ding

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JnKfk4v1f14&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JnKfk4v1f14&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>



Hä der geht nicht

jetzt gehts is ja komisch







gelöschtes Mitglied

    naja das video ist gut aber die mukke


    hat was die mukke!
    sehr nice.....

    dann kann der frühling kommen!
    sonne ich warte


    Mukke is auch gut.
    Is halt ned so hardcore super boom boom krach scheber klirr päng booom musik




    direkt mal von youtube gesaugt...



    Zitat:

    Is halt ned so hardcore super boom boom krach scheber klirr päng booom musik




    Die quali wenn Du es von Youtube holst find ich is im Auto dodal gaga.
    Des wegen hab isch es wo anders gezuzzelt

    Würd am liebsten jetz Sommerreifen draufballern,schickes Badehöschen anziehen,Hawaihemdchen und ab an See und Mukke laufen lassen und chillen


    naja nen kollege hat nen konverter prog!
    damit geht das schon halbwegs!
    ansonsten kenn ich genug wege daran zu kommen!


    @Infinity86

    genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht! fenster runter schiebedach auf und ab dafür!


    Hehe nur wenn ich rausgucke werd ich wieder voll Depri.
    Scheiss Wetter.

    Ja ich hab auch den Converter,so am Laptop is Quali Top.
    Aber im Auto hörst Du wirklich den unteschied.
    Hehe.

    Ich will das mir die Sonne ausn ...sch scheint zefix


    mit dem wetter kann ich bestätigen!
    hier hat es vorhin kurz geschneit!
    und jetzt schon wieder -3 grad


    Yeah Sommer ich komme, nur wenn ich ausm Fenster schau krieg ich's kotzen...



    Zitat:

    Die quali wenn Du es von Youtube holst find ich is im Auto dodal gaga.



    das lied ist schon geil... und meine freundin quietscht immer mit im auto


    Urgewalt
    • Themenstarter

    Wow, schon so viele Antworten. Postet doch mal Eure
    Vorfreude-auf-den-Frühling-Mucke



    Der der was des Lied von Steve Angello reingestellt hat.
    Der wird unverzüglich in U-Haft gesteckt.
    Ich hab ein gott verdammten Ohrwurm.
    Des lied läuft seit zwei stunden rauf und runter links rechts
    Und ich geh auch noch voll ab drauf



    Ohrwurmgarantie hat auch das:


    Ich bin da mehr für Refresh - Summertime ! Das macht jetzt schon laune, dass jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit zu höhren


    ist ja schlimmer als beim autoscooter auf der kirmes

    ich will wieder warme temps um bei über 200 das fenster offen zu haben damit die 60° endlich ausm auto gehen und die ganzen Auffahrunfälle wieder am straßenrand rumspazieren!


    Zitat:

    ist ja schlimmer als beim autoscooter auf der kirmes



    besser:


    Zitat:

    ist ja schlimmer als beim autoscooter auf der kirmes


    Ich wollt grad genau sowas schreiben!



    Zitat:

    besser:



    Des Lied is auch fett.

    Da Groove ich immer voll mit


    Let´s Groove


    Urgewalt
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der der was des Lied von Steve Angello reingestellt hat.
    Der wird unverzüglich in U-Haft gesteckt.


    Das Ding hat extreme Ohrwurm Garantie
    Das ist echt zu geil!

    Das Lied von Refresh kannte ich schon, ist auch ganz gut. Banana Inc ist mir neu, aber gefällt mir auch


    Ich glaub wenn mich einer von euch bei dem Lied beim Autofahren sieht.
    Der würd mich für bekloppt erklären


    Urgewalt
    • Themenstarter

    das hier gehört für mich auch noch mit dazu

    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YQQokcoOzeY&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YQQokcoOzeY&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    Urgewalt
    • Themenstarter

    das hier auch

    <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SWirHwg_7Rg&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SWirHwg_7Rg&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>


    will mehr


    polotreff.de
    #31 - 14.03.2009"schickes badehöschen"
    Antworten erstellen