vw teilemarkt

aau kupplung in aav ?

Jim01
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage ich habe mir gerade einen 2f gekauft zum schlachten es ist einb aau 45 ps 4 gang und wollte fragen ob die kupplung auch in meinen aav 55ps 5 gang passt ?
gruß jim



Soweit ich weiß, hat das 5 Gang getriebe ne andere MAßung. Die Druckscheibe is meine ich kleiner als die vm 5 Gang.

Grüße


Ja passt ist bis auf den G40 alles das selbe beim 2F.



Also ich weiß es aber sicher dass es 2 verschiedene Ausführungen gibt.

Mein Onkel hat n 45PSer und ich hatte in meinem alten eine und beide hatten unterschiedliche Kupplungen.


Jim01
  • Themenstarter

bist du dir sicher habe keien lust alles umsonst auseinender zu bauen


Brauchst ja nich auseinander zu bauen. Aber ich hatte ne neue LUK Kupplung hier.

Bei mir war die Scheibe zu klein und bei meinem Onkel passte sie einwandfrei. Schau lieber mal im Teilekatalog nach.

Grüße


Beim 2F wohlgemerkt, beim 2er gab es ja auch welche mit ner 180er Kupplung.


Jim01
  • Themenstarter

ja ist nen 2f nen 94er


Oh, das hab ich überlesen.

Dann vergesst was ich gesagt hab Das warn nämlich 2 ältere.

Grüße



Passt,kann mann so tauschen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen