habe heute mittag in ebay ein remus doppelroh mit abe ersteigert... gleich abholen gegangen und eingebaut... er blubbert schön aber hat nicht gerade meine erwartungen erfüllt ist nicht schön laut... wer kann mir tips geben... der sieht nagelneu aus aber er meinte er wäre schon 2jahre damit unterwegs... :( muss ich immer so ein sound haben oder kann ich was dagegen tuen? egal ob legal oder ilegal her mit den tipps
Bohr Löcher rein!
Also Remus dauert immer bis die Laut werden mh...Brenn den aus oder Kauf dir noch ein MSD Atrappe dan wird es 100% Lauter .
MFG Mariusz
wie kann ich ausbrennen? mit spiritus?
Benzin rein und dan schön ausbrennen lassen wie früher bei den Mofas und Mopeds
ROFLLLLL!
schraub ihn weg und fahr ohne rum, das ist laut und als zusatz hast du noch clean-look!und die cops werden dich lieben...genauso wie mit den anderen methoden...
mach kein scheiss, mit spiritus , nimm ne mittelschaldämperatrappe!
MSD Atrappe, oder komplette gruppe a von bastuk
warum wollen alle leute nen polo der brülle laut ist?
find das voll schwachsinn, bin 2 wochen ohne pott rumgefahren und voll taub seit dem! LOL
ne mal im ernst muss das den echt sein?
wenn du denn laut haben willst! ab auf die bahn und nen gutes stück mal richtig knallgas!
so 20 km...
und das paar mal dann wird der auch laut
normal das bei remus nix kommt
ich hab nen nagelneuen novus esd gekauft. der ist so laut das ich erstma den polo dämmen muss. mag ja auch röhren aber der is schon extrem. egal ob grad an gemacht oder schon nen bissl gefahren,immer laut.
wenn ich den nich in griff bekomm das der im innenraum mindestens 50 % weniger laut ist kommt wieder serie
50% weniger lärm?
wie dick willst du denn dämmen? halben meter?
also ich war mit meinem remus net zufrieden viel viel veil zu laut also 100 konnt ich net fahren da ging mir der scheißbock auf sack entweder schneller oder langsamer!ih konnt mich da net beklagen mit krach also der war gut laut!
also dick muss das ja nich sein. doppelte lage bitumen ab rücksitzbank. kofferraum noch ne schaumstoffmatte rückenlehne der rücksitzbank auch ne matte und n kleiner kofferraumausbau mit doppelten boden sollten doch ne menge bringen.
ach ja, krümmerdichtung erneuern,dann wirds sicher schon besser
Schlag ne Stange hinten durch,wenns passt
oder halt immer ordentlich heiß fahren..