vw teilemarkt

Master of Sound Gruppe A ABE gesucht

HeatSeeker
  • Themenstarter

moin,
wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich ne abe für eine Gruppe a Anlage von master of sound.
wäre nett wenn jemand von euch eine hätte, denn ich glaube bei denen direkt kostet das so um die 20 € wenn mich nicht alles täuscht.
hier ist die nummer der anlage fmvw08 03 9973


mfg
heaty



Master of Sound ist bloß der werbeslogan von Friedrich.

Du suchst dann wohl ne ABE / EGBE für eine Friedrich Motorsport Anlage gelle ?

LG

Manuel


HeatSeeker
  • Themenstarter

die verpackung ist zwar von friedrich motorsport, aber auf dem esd sowohl msd wurde über die gesamte topflänge master of sound eingestanzt.

mfg
heaty



ist aber ne Friedrichanlage, hab meine auch dort her aber leider hab ich eine fürn 9n3 und das wird wohl ne ander EG-Genehmigung sein.

muß aber heute abend mal nach der nummer schauen vieleicht ist es ja doch die gleiche.


HeatSeeker
  • Themenstarter

hat sich bereits erledigt, der ebay verkäufer hat sie vergessen mit ins paket zu packen, kam dann heute nach per brief

also falls jemand eine brauch, ich habe jetzt auch eine ^^

edit: der bauer hat mir erstmal ne falsche abe zukommen lassen ^^
naja hab ja jetzt zum glcü kdie richitge thx nochmal


Hallo,
du hast geschrieben wenn jemand das gleiche Problem hat soll er sich melden. Also ich habe für meinen Polo 86c einen gebrauchten Endtopf mit genau diesen Angaben auf dem Typenschild fmvw08 03 9973.
Könntest du mir eine Kopie der Abe zuschicken?
Vielen Dank für dein Bemühen und einen schönen Gruß
Hans Schröder


polotreff.de
#7 - 26.04.2011polo 86c master of sound friedrich fmvw08 master of sound eingestanzt friedrich motorsport master of sound abe abe von master of sound masters of sound abe gruppe a polo 6n werbeslogan friedrich motorsport master of sound abe für polo 86c master of sound fmvw08 polo gruppe a sound friedrich motorsport gruppe a abe friedrich motorsport fmvw08 http://www.polotreff.de/forum/t/183747 fmvw08 master of sound abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen