vw teilemarkt

Dieses system empfehlenswert?

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo dachte ich schau mal nach ground zero systeme.Bin dann auf das hier aufmerksam geworden
http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-Uranium-Anlage-1x-2455-oder-48x-41_W0QQitemZ170273284893QQcmdZViewItemQQptZKomplettanlagen?hash=item170273284893&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was meint ihr dazu?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

totl überteuerter schrott


typisch ACR oder?



Mal so generell .... Eine fast 2500Euro Anlage würd ich net beim ACR kaufn ...


Zitat:

Eine fast 2500Euro Anlage würd ich net beim ACR kaufn ...
Bei Uns würde man Dir im ACR für das Geld Alpine & Rockford verbauen. Ob Du das nun als gut erachtest, oder nicht, kannst Du ja hier mitteilen.


mhhh sag mal bruderherz haste geld zuviel?also wenn du was gutes willst könne ma jo a mo zum ASD fahre..


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hab bisher nur gute sachen über rockford und alpine gehört haber hab es noch nicht versucht mit sowas


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Zitat:

mhhh sag mal bruderherz haste geld zuviel


was meinste für was es schw.......arbeit gibt


Zitat:

Bei Uns würde man Dir im ACR für das Geld Alpine & Rockford verbauen. Ob Du das nun als gut erachtest, oder nicht, kannst Du ja hier mitteilen.


Samma, musst du eigentlich grad öfters hier ma bisschen Dampf ablassen?
Schon des öfteren zur Zeit deine posts gelesen...

Sorry 4 OT!

Rockford- nicht MEINE lieblings Marke
Alpine- TOP

Mir gehts aber darum, dass sehr viele Verkäufer in so Ketten, absolut n Nullraffer haben! Und da gehörn einige ACR´ler eben dazu!

Ich weiss nicht warum DU mit meiner Aussage ein Problem hast!



aber trotzdem...würd doch niemals sooo viel geld für musik ausgeben


Polo 2 86c
  • Themenstarter

naja dann brauchste dir von von style g nichts mehr anhören zu lassen.Halte von hifonics nichts


wieso?was soll ich mir denn vom günni anhören?


Polo 2 86c
  • Themenstarter

mal schauen gibt ja dieses frühjahr noch ne grosse baustelle und es bleibt locker 2500 hängen


Zitat:

aber trotzdem...würd doch niemals sooo viel geld für musik ausgeben


wenn ich das höre

wer qualität will muss für qualität bezahlen... jeder der ne gescheite anlage hat weis das der preis noch okay is ... aber ned für diese komponenten


Polo 2 86c
  • Themenstarter

weil er immer kommt und mit seiner anlage prahllt


Zitat:

Ich weiss nicht warum DU mit meiner Aussage ein Problem hast!
Du hast meine Aussage falsch gedeutet. Sie war durchaus als Beispiel und freundlich zu betrachten.


ground zero top der preis viel zu teuer brauchst du ne gute anlage schreib mir ne pn


Zitat:

Du hast meine Aussage falsch gedeutet. Sie war durchaus als Beispiel und freundlich zu betrachten.


Tja, dann bin ich die Sache nu wohl falsch angegangen

*sich dafür entschuldigt*


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ground zero top der preis viel zu teuer brauchst du ne gute anlage schreib mir ne pn


    Ohne böse zu erscheinen.. glaube das ist keine gute Referenz per PN fragen beantworten zu lassen,wenn die Referenz in den meisten seiner Threats Anfängerfragen in Sachen HiFi stellt.. da ist wohl die masse hier an öffentlicher Referenz die bessere wahl..


    Zitat:



    Ohne böse zu erscheinen.. glaube das ist keine gute Referenz per PN fragen beantworten zu lassen,wenn die Referenz in den meisten seiner Threats Anfängerfragen in Sachen HiFi stellt.. da ist wohl die masse hier an öffentlicher Referenz die bessere wahl..





    da würd ich mich wohl vorher noch auf mein gefühl verlassen...


    hmm, der laden ist super - natürlich war ich schon da
    wo soll denn der kram verbaut werden ?
    2 systeme klingt doch schon daneben .......
    wenn ich selber mehr ahnung von klang hätte, würde ich ja sagen erstmal die baustelle doorboard anzugehen, dann leute nach erfahrungen zu fragen mit ihren kram im gleichen auto - im besten fall auch noch die möglichkeit schaffen mal probe zu hören
    die bassabteilung kann man immer noch nachrüsten, macht aber keinen sinn damit anzufangen ....
    für 2500€ bekommst du sicher ne anlage, die dir täglich ein lächeln ins gesicht zaubert


    Zitat:

    für 2500€ bekommst du sicher ne anlage, die dir täglich ein lächeln ins gesicht zaubert


    oder auch nich wa am besten du probierst selber ein bischen habe es gerade erst selber mitbekommen lass dir nichts einreden habe mir gerade ein ground zero dvd rado gekauft wo ich hir von sehr vielen ghört habe volld iekacke und so aber ich muss sagen hammer geiler sound habe hinten noch ne hifonics endstufe und 2 audiobahn subs und über die subs konnte ich mir sowas auch immer anhören und schei.. drauf ich finde die haben ein sauberen klang kein snarren schöner bass einfach guter klang also porbiere selber ein bischen rum aber auch nich mit billig scheiß wie toxi oder magnat


    Zitat:


    oder auch nich wa am besten du probierst selber ein bischen habe es gerade erst selber mitbekommen lass dir nichts einreden habe mir gerade ein ground zero dvd rado gekauft wo ich hir von sehr vielen ghört habe volld iekacke und so aber ich muss sagen hammer geiler sound habe hinten noch ne hifonics endstufe und 2 audiobahn subs und über die subs konnte ich mir sowas auch immer anhören und schei.. drauf ich finde die haben ein sauberen klang kein snarren schöner bass einfach guter klang also porbiere selber ein bischen rum aber auch nich mit billig scheiß wie toxi oder magnat


    .......... ,,,,,,,, dann kann man auch ohne augenkrebsgefahr lesen!
    hab ja auch nicht gesagt, dass das angebot oder ground zero kacke ist !
    nur ist das nix was man eben komplett SO kaufen sollte!
    ...und "klang" ist nu mal was sehr subjektives - jedes "tolle system" was ich mir antue, erinnert mich dank kack-abstimmung immer an sägewerk/flex , aber selten an klang....
    macht man zuerst die bassabteilung, lähmt das sehr schnell den schaffensdrang - es "rummst" ja
    deswegen erst andere anlagen anhören -> dann kaufen, das gibt dann auch keinen frust!


    glaub mir und ich hatte schon ein paar "rumps" anlagen und habe auch schon komplette alpine anlagen gehört und da kann meiner 100 pro mithalten das versprech ich euch sogar


    ..... in bezug auf was ?
    klang, lautstärke?
    ich würde nicht jemanden raten erstmal zu probieren ..... das kost nur unnötig geld!
    lieber mit verstand anfangen! mein tip kostet nix !


    ja aber dein tip is dein tip nich seiner man muss manchmal selber ma was rausbekommen oder willst dud ir ein leben lang was von anderen sagen lassen weil die es coll finden dann mal mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen