vw teilemarkt

Innenraumfarbe

PoloPetrus
  • Themenstarter

Ich bin kurz davor meinen Innenraum zu lackieren.
Es wird zwar nicht sehr viele interessieren, aber ich wollte fragen was für eine Farbe ihr nehmen würdet, bin schon seit Wochen damit beschäftigt mir Gedanken zu machen.
Tendiere entweder zu nem dunklen Blau, damit der Kontrast zu den Chrom und Alu Teilen besser is, oder nen helles blau, Himmelblau oder so.......die Außenfarbe is chaggalblau!
Vielleicht gibt es doch ein paar nette Leutz die mir ihre Meinung verraten wollen!
Dank im voraus!

Gruß Petrus



ich würde wagenfarbe nehmen


Auf jeden Fall ich würde auch die Fabe nehmen die schon deine Karosse hat !



*zustimm*


PoloPetrus
  • Themenstarter

Vielen Dank für diese weisen Antworten...dankbar und hochachtungsvoll, Euer Petrus


ich bin für weiß.....sorry


innen01.jpg
innen01.jpg

Antworten erstellen